• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk als Zugpferd einer Psychosekte??!

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Alles klar - die Anzeige ist auf unserer Indexliste.
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
@Gerd (MacIndy): Cool, freut mich, dass Ihr da so schnell reagiert! Danke.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Gunnar schrieb:
Nun ärgert euch doch nicht.
Es ist Samstag Abend. Wäre es jetzt Sommer würdet ihr ein Bier miteinander trinken. :D

Aber lasst hinterher die Flaschen heil. :innocent:

Gruss
Gunnar
...und die Gelegenheit bietet sich ja für alle, um noch einmal auf Rheinsberg zurückzukommen ;)

Gruß,
Michael
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Gunnar schrieb:
Nun ärgert euch doch nicht.
Es ist Samstag Abend. Wäre es jetzt Sommer würdet ihr ein Bier miteinander trinken. :D
Wie, Bier darf man nur im Sommer trinken? ;)
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
bis zum Süßstoff-(Zucker)-Schock? ;)
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
hatte ich mal! hab mir die seele aus dem leib gekotzt.......
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
das verhält sich dann wahrscheinlich wie Salz... irgendwann kommt dir alles wieder hoch, wenn es zuviel ist.

Aber das jemand von Süßstoff... kriegt man da nicht eher einen Flotten ... ach naja! Ist schon spät, ne? Wir sollten mal alle schlafen gehen und uns dann morgen in gepflegter Runde darüber unterhalten ;)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Du hast Recht mit dem "Flotten", vor allem, von Natriumcyclamat und Saccharin. In Cola-Light ist Aspartam, ist auch nicht so gesund bei übermäßigen Verzehr, aber "übermäßig" heisst bei allen wirklich "übermäßig".

Da mir keine so große Auswahl an Getränken zur Verfügung steht (Wasser, Tee ohne Zucker) trinke ich alternativ Cola Light. Bekomme zwar immer Mecker vom Doc, weil es wohl nicht so gut zum Magen ist und der übermäßige Coffein-Genuss auch nicht so prickelnd ist, aber es ist wenigstens "Diabetes-neutral" ;). Fruchtsäfte enthalten Fruchtzucker, und ehrlich, den ganzen Tag Wasser, da bekomm ich dann auch....

Einen wunderschönen guten Morgen. Habt Ihr gemerkt. Nu isses von Psychosekte in Richtung Cola-Light gedriftet. Und das ganze ohne Simons zutun. Zum Glück hat er ja noch iSs, sonst müsste man ja überlegen, ob wir ihn überhaupt noch brauchen :p

Gruß,
Michael