• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk ab sofort auch als Podcast

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
apfeltalk wird noch die weltherrschaft übernehmen :p
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Ich bin mal ehrlich: Hatte gerade beim runterladen so meine Zweifel.
Hatte bisher hier auch noch kein Video oder so gesehen.

Aber zu unrecht. Ordentlich produziert, schön erklärt (VNC) und technisch gut.
Bleibt abonniert. :)
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Also ich finds auch toll :)
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Vielen Dank für diese super tollen Videos! Macht echt Spaß die anzugucken ... *Top* :-D
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Es wird aber doch hoffentlich nicht nur ums iPhone gehen?

75% iPhone Videos sind schon eine deutliche Ansage!

Ich freue mich schon auf weitere Videos mit (hoffentlich) anderen Themen. :-D
 

roloeka

Riesenboiken
Registriert
23.07.04
Beiträge
291
Lade-Probleme

Leider will mein iPhone 3G 16GB 3 der 4 Videos nicht laden.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    59,9 KB · Aufrufe: 74

Apfelgriebs

Carola
Registriert
11.04.07
Beiträge
112
Hey super!
Was ihr da in der letzten Zeit leistet, ist wirklich klasse!
Danke schön!

Gruß an das fleißige Apfeltalk-Team :)
 

Mitglied 45133

Gast
Es wird sich sicherlich nicht immer um das iPhone drehen, soviel sei gesagt. Den Video-Podcast gibt es nun auch über die, in iTunes integrierte Suchfunktion über den Suchbegriff "Apfeltalk".
 

Deepdragon

James Grieve
Registriert
06.03.08
Beiträge
137
[Name auf persönlichen Wunsch gelöscht schrieb:
]Die Inkompatibilität zum iPhone wird Anfang der kommenden Woche behoben.. ;)

Und was ist mit den anderen iPods mit Videofunktion (iPod Classic z.B.)? :-c
 

Rockdor

Bismarckapfel
Registriert
15.03.08
Beiträge
77
[Name auf persönlichen Wunsch gelöscht schrieb:
]Das Problem wird ebenfalls in der kommenden Woche behoben.. ;)

...das bedeutet also, dass ich kommende woche die apfeltalk videos auch am iPhone anschaunen kann?!

juche!
 

zeilli

Jamba
Registriert
14.11.05
Beiträge
59
Fein, das wird mein erster Podcast, vorher noch nie benutzt.

mfg
 

Pixxelschubser

Erdapfel
Registriert
01.08.08
Beiträge
1
Gibt es hier dann die entsprechende Info, das der Podcast iPhone kompatibel ist?
:)
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Ich glaube, dass das eine das andere mit einschließt. ;)
Wenn nämlich ein Video auf dem Classic geht, geht's auch automatisch auf dem iPhone, oder nicht?
Bin mir gar nicht so sicher, schließlich unterstützen beide verschiedene Auflösungen.

Das mit den Podcasts, die nicht auf ein mobiles Endgerät wie iPOd / iPhone überspielbar sind, hat mich schon schockiert.
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
Jetzt ist schon mehr als ein Monat vergangen und der Podcast ist noch immer nicht im iPod-Format..o_O
 

QWallyTy

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
776
Moin,

warum wird denn in iTunes keine Folge angezeigt? Habe den Podcast grad durch Zufall entdeckt und war ein wenig verwundert dass er so "übersichtlich" ist

screencapture1b0cc3.jpg