• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk ab sofort auch als Podcast

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Mitglied 45133

Gast
[preview]Aus der Community für die Community, denn Apfeltalk gibt es mit dem heutigen Tage auch als Video-Podcast. Wir bieten euch die Möglichkeit, alle bisher im Apfeltalk Magazin veröffentlichten Videos ganz bequem über den iTunes Store zu abonnieren.

Eure persönlichen Highlights, zu jeder Zeit abrufbar - auch ohne Internetverbindung. Bis euch seitens iTunes die Möglichkeit geboten wird, den Podcast via Suchfunktion zu erreichen, reicht ein einfacher Klick auf apfeltalk | video um den Podcast zu abonnieren.[/preview]
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    44,1 KB · Aufrufe: 955

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
Juhu! Apfeltalk ist so geil!
Wird in itunes geladen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 45133

Gast
.. das sollte dann so aussehen:
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    13,6 KB · Aufrufe: 465

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
suuuuupi
Wir werden immer mehr zum Multimedia-forum......Diese entwicklung gefaellt mir um einiges mehr als das optische Downgr....aeh update vor einiger Zeit.
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Super! Gefällt mir sehr gut.
Weiter so! :)
 

Mac-Beth

Auralia
Registriert
20.01.08
Beiträge
196
Coole Sache... muss ich nicht immer in die "Vids"-Rubrik reinschaun ;)
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Ist ja ne nette Idee. Aber, wenn ihr das macht, dann bitte richtig. Bereits nach 1:29Min hab ich den ersten Fehler entdeckt. Es wird gesagt, dass es nur ein Programm in der "Empfohlen-Liste" gibt das über 10€ ist. Dann wird runtergescrollt und zack, das nächste für 39,99€. Sind zwar nur Details, aber mich stört sowas.
 

Anhänge

  • test344.png
    test344.png
    102 KB · Aufrufe: 173

Der Picknicker

Ontario
Registriert
22.10.07
Beiträge
343
Wow, coole Sache!

Ich sehe voraus: irgendwann machen die Betreibe und Besitzer von AT Geld mit AT. Und das völlig zurecht. Alles entwickelt sich hier langsam aber sicher immer größer ;)

Grüße, Der Picknicker
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Klasse, nur: Ändert bitte den Jingle. :-D
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Danke euch für diesen wirklich sehr schönen und vorallem für uns einfachen Dienst ;)
 

Ti-Ay

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
Echt suuper! Klasse Service! Videos sind zudem auch viel anschaulicher als Texte ;)