• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk ab sofort auch als Podcast

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

JazzP

Ingrid Marie
Registriert
21.08.07
Beiträge
273
Sehr geil. Gleich abonniert und herzlichen Dank an die Macher....
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Das finde ich klasse, habe es sogleich abonniert.

Ein toller Trick ist es, Fehler einzubauen, damit andere sie finden können:

Ist ja ne nette Idee. Aber, wenn ihr das macht, dann bitte richtig. Bereits nach 1:29Min hab ich den ersten Fehler entdeckt. Es wird gesagt, dass es nur ein Programm in der "Empfohlen-Liste" gibt das über 10€ ist. Dann wird runtergescrollt und zack, das nächste für 39,99€. Sind zwar nur Details, aber mich stört sowas.

Wieso stört Dich das? Das Hat Felix doch extra für Dich gemacht. Sei nicht so undankbar!
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Ich lade es gerade runter und freue mich schon mir den Mocha Bericht anzuschauen.
Nur mehr 2 Minuten ;)
 

true_joshua

Angelner Borsdorfer
Registriert
09.05.06
Beiträge
619
Wow, tolle Sache! Dickes Lob und vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

true_joshua

Angelner Borsdorfer
Registriert
09.05.06
Beiträge
619
Ist ja ne nette Idee. Aber, wenn ihr das macht, dann bitte richtig. Bereits nach 1:29Min hab ich den ersten Fehler entdeckt. Es wird gesagt, dass es nur ein Programm in der "Empfohlen-Liste" gibt das über 10€ ist. Dann wird runtergescrollt und zack, das nächste für 39,99€. Sind zwar nur Details, aber mich stört sowas.

Und mich stört es, dass sofort gemeckert wird obwohl dieser Dienst uns kostenlos zur Verfügung gestellt wird und manche Leute ihre Freizeit dafür opfern.

Wer ist es jetzt Schuld? AT weil sie einen Fehler machen der dich stört, was dann wiederum mich stört. Oder müssen wir beide an unserer Toleranz gegenüber der Menschlichkeit arbeiten? ;)
 
  • Like
Reaktionen: Zeisel

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Cool...ich schau sie mir direkt auf AT an...aber nette iDee!
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Find ich gut. Aber ich will da lieber mitmachen als nur zugucken. ;) Felix? :D
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
@BusPfarrer: Neue Frisur? Erkennt man Dich ja fast nicht ;)
 
  • Like
Reaktionen: BusPfarrer

moc2001

Boskop
Registriert
27.03.07
Beiträge
208
So bin auch gerade am downloaden.... bin mal gespannt
 

DaFaKa

Granny Smith
Registriert
19.07.08
Beiträge
13
oho!

Das is aba nett! ... jetz muss ich nicht mehr lesen! :-D
 

Deepdragon

James Grieve
Registriert
06.03.08
Beiträge
137
Also dass es einen Apfeltalk-Podcast gibt wusste ich noch nicht finde es aber natürlich sehr löblich :) Hab mir auch grad schon alle bisher erhältlichen vier Folgen geladen... nur leider habe ich grad beim kopieren auf den iPod bemerkt, dass dieser die Podcasts nicht syncen kann, da das Format vom iPod (iPod Classic) nicht unterstützt wird... Gibt es denn eine Möglichkeit, die Podcasts gleich im iPod Format anzubieten?? Weil so muss ich jetzt jeden Podcast über iTunes umwandeln um ihn auf dem iPod zu sehen...

das wär so ne kleine Anmerkung meinerseits =)
 

Cord

Antonowka
Registriert
04.01.08
Beiträge
361
iPhone geeignet sind sie auch nicht.Schade. Ansonsten: Supi!
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
gut das ihr es anspricht hab es noch garnicht versucht auf mein iphone zu übertragen:innocent: