• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfelshow #9 (Update 2)

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Ja, irgendwie hinterhältig. :(

Wo man nicht nachfüllen konnte, war das immer so, dass sich jeder was zu trinken kaufen konnte. Und jetzt ist mir aufgefallen, dass es irgendwie schon selbstverständig ist, dass nur einer einen Becher kauft und man dann ständig nachfüllt und mehrere Personen draus trinken. :mad:
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Bei welchem mcd gibt's denn free-refill?
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ich habe holgers beispiel und vor allem seine hintergründige absicht sehr gut verstanden und benötige dazu keinerlei weiterführende "ausweich"-/alibiargumentation!
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
@.holger
Ja aber ich meine wenn man das jetzt macht, dann macht man ja nichts illegales. Warum sollte man nicht nutzen, was einem zur Verfügung steht. Und zurück zu deinem Beispiel: Ich find es schon doof wenn Leute in Mcdonalds zu zweit aus einem Becher trinken.
Die all u can eat Lösung ist auch nicht illegal! ;) Möglicherweise wird man aber Teller abwaschen dürfen.
 

Mitglied 60152

Gast
Ich stelle hier mal gaaanz vorsichtig die Frage, wann man die AS#10 (Jubiläum?) erwarten darf *duckundweg* :p
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Schade, dass das Gewinnspiel schon vorbei ist. Hätte ich das früher mitbekommen, hätte ich wohl auch was gemacht. Naja mal gespannt, was so eingesendet wurde. :D
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Die Jubiläumssendung, mit Marianne und Michael(ZDF) den üblichen Verdächtigen, wird der Knaller.