• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfelshow #9 (Update 2)

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Leider wurde kein Preis für den Stift genannt ...



.
 

will2die

Fießers Erstling
Registriert
18.02.08
Beiträge
128
Schau doch bei unimall, er kann zwar krasse sachen jedoch ist der Preis auch relativ hoch für einen "etwas genialeren" Kugelschreiber :D

169 für 1 GB bzw 199 mit 2 GB (Die Set-Preise mit 4 Blöcken ohne machst ja keinen spaß)

mfg
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
"etwas genialeren" Kugelschreiber

oder ist es doch ein "Schreibgerät welches den Altag eines Studenten erheblich erleichtert, zeit spart und so die gesamte Lebensqualität erhöht" ? ;)

Ich fide dass der Stift eine absolut geniale Idee ist - für viele Studenten aber zu teuer. Vielleicht sollten die Unis ja mal solche DInger verteilen - ach ne, dafür hat der Staat ja kein Geld :innocent:
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
oder ist es doch ein "Schreibgerät welches den Altag eines Studenten erheblich erleichtert, zeit spart und so die gesamte Lebensqualität erhöht" ? ;)

Ich fide dass der Stift eine absolut geniale Idee ist - für viele Studenten aber zu teuer. Vielleicht sollten die Unis ja mal solche DInger verteilen - ach ne, dafür hat der Staat ja kein Geld :innocent:

Dann kauft man von den Studiengebühren lieber iPhones;).
 

Roonaldo

Alkmene
Registriert
05.05.09
Beiträge
31
Cool, schaue gleich mal rein, wird ein schöner Anfgang vom Arbeitstag :D
 

NeXT

Uelzener Rambour
Registriert
17.06.08
Beiträge
372
Alles was Sebastian erzählt hat funktionierte. Möglicherweise hast Du noch nicht das neuste Update geladen?

Er erwähnte, dass man sich das Papier runterladen kann, jedoch finde ich das nirgends. Für einen Link bin ich dankbar.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Er erwähnte, dass man sich das Papier runterladen kann, jedoch finde ich das nirgends. Für einen Link bin ich dankbar.

Man kann das Papier aus der Anwendung heraus ausdrucken. Zumindest bei der Windowsversion funktioniert das...
 

NeXT

Uelzener Rambour
Registriert
17.06.08
Beiträge
372
Dank dir für den Link!


Habe hier mal für Mac User das wichtige rauskopiert - steht teilweise im Gegensatz zu Sebastians Aussagen:


To print your own notepads in Windows Livescribe Desktop version 1.4 or later you will need a Color LaserJet Printer that is Adobe PostScript compatible and can print at 600dpi or higher.

This is a feature we are working on for the Mac Livescribe Desktop as well, but do not have a timeframe yet for when this will be available.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Ich schaue grade die Apfelshow - klasse wie immer. Nur... die Kommentare zu dem Thema "wieviel ist ein Megabyte?" sind etwas zu einseitig gewesen. Fakt ist nunmal, dass 1 Deka = 10, 1 Hekto=10E2 (hundert), 1 Kilo = 10E3 (tausend) ist. 1 Mega = 10E6 (eine Million) und ein Giga eben 10E9 (eine Milliarde).
Die IT-Pioniere haben einfach in unendlicher Präpotenz so getan, als gäbe es diese Konvention nicht und selbstherrlich behauptet, 1 Kilobyte wären 1024 Byte, etc.
Es gibt übrigens seit knapp 10 Jahren für die IT-Branche eine vernünftige Alternative, das Kibibyte (KiB) und Konsorter: KLICK

Also, wenn man vom Wiederholen der Fehler anderer spricht, so war die EDV-Branche von Anfang an im Irrtum. 1 Kilo war noch nie 1024 und wird es auch nicht. Es stünde der Branche wirklich besser zu Gesicht, diesen Fehler aus der Vergangenheit einzugestehen und auszumerzen. Das ist meine Meinung dazu.
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Was ist das für eine Handkamera, die ihr in der Apfelshow verwendet?
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Wieso liefert Unimall nicht das 3D-Recording-Headset mit welches bei livescribe.com Teil des Smartpen-Pakets ist? Ich denke für Studenten wäre ein zuverlässiges 3D-Recording-Headset praktischer als eingebaute Mono-Mikrofon, das nebenbei auch noch das Dummgelaber des Sitznachbarn aufnimmt (sodass man in der späteren Aufnahme das Wichtige nicht mitbekommt).
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Wieso liefert Unimall nicht das 3D-Recording-Headset mit welches bei livescribe.com Teil des Smartpen-Pakets ist? Ich denke für Studenten wäre ein zuverlässiges 3D-Recording-Headset praktischer als eingebaute Mono-Mikrofon, das nebenbei auch noch das Dummgelaber des Sitznachbarn aufnimmt (sodass man in der späteren Aufnahme das Wichtige nicht mitbekommt).

Das wäre eine Superfrage an den Support von Unimall ;)