Apfelshow #9 (Update 2)

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Mitglied seit
24.01.06
Beiträge
5.589
Es ist Sommeranfang! Passend zur Saison haben wir uns wieder in Jespers Garten versammelt, um nicht nur die Geschehnisse der weltweiten Entwicklerkonferenz WWDC in San Francisco aufzuarbeiten, sondern außerdem einen direkten Vergleich zwischen dem iPhone 3G und dem neuen iPhone 3GS zu ziehen. Darüber hinaus haben wir uns über die neuen Navigationslösungen für das iPhone unterhalten und uns den heiß diskutierten LiveScribe-Stift präsentieren lassen - als Gast beehrte uns Sebastian Wolf von Unimall, die den Stift nach Deutschland importieren.

[vimeo]6725378[/vimeo]​

UPDATE Unimall ist so freundlich, allen Zuschauern bzw. Lesern einen Rabatt von zehn Euro auf den Stift zu gewähren. Der Stift kostet dann nur noch 159 Euro anstelle von 169 Euro. Zur Bestellseite.

UPDATE 2 Das Angebot gilt ausdrücklich für alle Apfeltalker, also nicht nur für Schüler, Studenten, etc..
 

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ryu2k8

Carola
Mitglied seit
19.02.09
Beiträge
113
#1
Gleich mal Gucken :)

Edit: Super Sendung,der Stift ist Klasse :),und ich freue mich schon darauf was die Leute für das Gewinnspiel einsenden :)


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 60152

Gast
finally :)
wird am abend gleich mal angeschaut
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Mitglied seit
03.04.06
Beiträge
3.376
coole aktion von jesper, die flasche mit dem finger aufzuschnippen. das muss ich mal testen!
 
  • Like
Wertungen: BusPfarrer

Wrandy

Doppelter Prinzenapfel
Mitglied seit
15.02.09
Beiträge
447
Ich weiß nicht, obs ein Fehler ist oder so gewollt, aber in Itunes geht es nicht mit der Meldung, dass die Url nicht auf dem Server gefunden wurde...

Edit: Lad ich mir das eben im Quicktimeformat...
 

Thaddäus

Golden Noble
Mitglied seit
27.03.08
Beiträge
16.763
Super Show, mit Abstand die beste von der Produktion her. Weiter so... :D
 

macindy

Stahls Winterprinz
Mitglied seit
21.12.03
Beiträge
5.153
Ich weiß nicht, obs ein Fehler ist oder so gewollt, aber in Itunes geht es nicht mit der Meldung, dass die Url nicht auf dem Server gefunden wurde...

Edit: Lad ich mir das eben im Quicktimeformat...
Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen - jetzt müsste es gehen.
 
  • Like
Wertungen: BusPfarrer

Wrandy

Doppelter Prinzenapfel
Mitglied seit
15.02.09
Beiträge
447
Ach mensch, jetzt hab ich die hd quicktime version runtergeladen und was sehe ich? Es ist die Apfelshow 8. Also, bitte verlinkt das mal richtig, in iTunes gehts immernoch nicht und der hd quicktimelink führt zur 8. Apfelshow...
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Mitglied seit
10.07.07
Beiträge
1.275
Mist ich wollte doch lernen...^^
Extra von der Arbeit freigenommen! Naja dann mal schnell die AT-Show zwischendurch :D
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Mitglied seit
03.04.06
Beiträge
3.376
ach ja, jesper:
bt heißt die lösung für die drahtlose übertragung zum autoradio!
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Mitglied seit
03.04.06
Beiträge
3.376
heute noch hinter der kamera, morgen vor! ;)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Mitglied seit
03.04.06
Beiträge
3.376
der von unimall ist ja ganz nett und hatte auch echt ahnung von der materie. allerdings muss man auch aufpassen, dass die show nicht zu einer werbeveranstaltung mutiert.