• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfelshow #6

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ja, gute Show...vor allem gefällt mir die gewählte Kleidung des Gasts...:-D
Mag ich...
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Mal zwei Fragen:
1.) Warum hat Felix aufeinmal so viele Sticker auf seinem weißen MB? :eek:
2.) Warum trinkt ihr immer Bier? Wie wär's mal mit 'ner Coke...?:p:-D

1: hatte er auch schon letztes mal. Schaut ganz nett aus wenn man es sich in groß anschaut...
2: ich würde vorschlagen bei binade zu bleiben ! Ich persönlich habe meinen Bierkonsum zu 90% durch Binade ersetzt :) Nach der show könnt ihr euch ja ins Koma saufen aber während der 60minuten zwecks Kinder usw. vielleicht nicht o_O wahtever vielleicht schicke ich euch auch mal bier o_O :p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
2: ich würde vorschlagen bei binade zu bleiben ! Ich persönlich habe meinen Bierkonsum zu 90% durch Binade ersetzt :) Nach der show könnt ihr euch ja ins Koma saufen aber während der 60minuten zwecks Kinder usw. vielleicht nicht o_O wahtever vielleicht schicke ich euch auch mal bier o_O :p
Jap, Binade...ähhh Bionade ist auch super geeignet für soetwas!:-D

PS: Denke auch, dass Snow Leopard im Sommer kommt...auf WWDC von Steve angekündigt, im August released. Hoffentlich dann, wenn ich in den USA bin...wäre das geilste!:p
 

AtzenPeter

Boskop
Registriert
17.09.08
Beiträge
204
ich wär ja mal für ein Fass was ihr dahin stellt wo sich jeder sein Bier zapfen kann
 

cavay

Granny Smith
Registriert
31.01.08
Beiträge
15
bitte bei den nächsten videos mit untertitel, damit ich auch was verstehe!
ich bin schwerhörig, ich kann zwar die töne hören aber nicht verstehen, das ist ein unterschied!
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
bitte bei den nächsten videos mit untertitel, damit ich auch was verstehe!
ich bin schwerhörig, ich kann zwar die töne hören aber nicht verstehen, das ist ein unterschied!

also ncihts gegen dich aber das wäre doch enorm viel Aufwand wenn die Redaktion jetzt wegen kleiner Randgruppen eine 1Stunden Apfelshow mit Untertiten unterlegen würde.....
Ist einfach nicht effektiv umsetzbar...
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Untertitel wäre ein echt krasser Aufwand... mit Schreiben, Timen, und nochmal nachprüfen geht da einiges an Zeit drauf, wenn man keine Profis bei der Hand hat.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Untertitel wäre ein echt krasser Aufwand... mit Schreiben, Timen, und nochmal nachprüfen geht da einiges an Zeit drauf, wenn man keine Profis bei der Hand hat.

Nicht nur das :) Es müssten softcoded-subtitles sein, damit man die auch abschalten kann, falls es einen stört. Und das in eine Flash rein oder in die Videos im podcast ist afaik technisch unmöglich.
 

desolat

Cripps Pink
Registriert
17.12.08
Beiträge
154
Wie heißt die kostenlose Application die Stefan Wimmer auf seinen iPhone zeigt? Mit der vorbei ziehenden Schrift. Ich hab den Namen akustisch nicht verstanden und finde es im App Store nicht!

Vielen Dank für die Hilfe! Sonst war es ein super 6. Apfelshow, weiter so!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hab mir die Apfelshow jetzt zu Ende angeschaut und muss sagen: Ihr werdet von Mal zu Mal professioneller! Hut ab! Sehr gut gemacht!;)
Auch der Gast war sehr nett!
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Wie heißt die kostenlose Application die Stefan Wimmer auf seinen iPhone zeigt? Mit der vorbei ziehenden Schrift. Ich hab den Namen akustisch nicht verstanden und finde es im App Store nicht!

Vielen Dank für die Hilfe! Sonst war es ein super 6. Apfelshow, weiter so!


Sehr schön, eine gelungene Show, die mich in den Feierabend begleitet hat.
Zu der vorgestellten Applikation - ich finde Rulla gelungener. Kostet allerdings 0,79€.

Das App nennt sich Marquee.

Store-Link
.
 

floonparty

Kaiser Wilhelm
Registriert
13.09.07
Beiträge
174
Super Show, ihr werdet echt immer besser!
Air Sharing ist zwar gut, gibts auch schon länger,.. aber kostenlos und wie ich finde auch besser ist BriefcaseLite!

P.S. Joey,.. klasse "Winker" in die Kamera ;)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Super Show, ihr werdet echt immer besser!
Air Sharing ist zwar gut, gibts auch schon länger,.. aber kostenlos und wie ich finde auch besser ist BriefcaseLite!

P.S. Joey,.. klasse "Winker" in die Kamera ;)

Es ging ja auch nicht um Aktualität sondern um Apps die einem gefallen, und die man gerne einer breiten Masse vorstellen würde.