• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfelshow #6

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Tannenzäpfle *lecker* das kommt aus meiner nähe :)
@Felix: Stell dir vor, umso mehr du von dem Bier trinkst umso lustiger wird das Bildchen darauf ;) Probiers mal aus ;)

@Jesper: Das Programm "AirSharing" is doch schon Uralt...wurde doch auch schon im Forum besprochen wenn mich nicht alles täuscht... das einzigst nervige ist das man im gleichen WLAN sein muss...
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
wann erfährt man eigendlich ob man etwas gewonnen hat oder nicht ? Bzw. wird das erst in der nächsten Apfelshow gesagt ?


Ich denke, dass man vor der nächsten Show ein Feedback bekommt, wenn man gewonnen hat.
 

NeXT

Uelzener Rambour
Registriert
17.06.08
Beiträge
372
Moiré-Effekt! Bitte Jesper zieh dir was anderes an.
 
Zuletzt bearbeitet:

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Ich ziehe das an was mir passt... Ich habe keine anderen Klamotten in meiner Grösse :D
 
  • Like
Reaktionen: seno

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ich ziehe das an was mir passt... Ich habe keine anderen Klamotten in meiner Grösse :D

wie jetzt ? schaust net dick aus :oops: ich meine du bist nicht steve jobs like dünn aber ich würde dich absolut net als zu dick bezeichnen - da muss es doch kleidung geben o_O ? :oops: Oder du machst den Fehler und gehst in die Kinderabteilung - einfach mal ein Stockwerk höher gucken :p

aber
@jesfro: vielleicht mal etwas gerader hinsetzten - du sitzt irgdentwie so als würdest du vor irgendetwas Angst haben/dich schämen/weg wollen ? o_O bzw. bist du groß ? Große menschen neigen oft dazu "gebeut" zu gehen und zu sitzen um sich den anderen "anzupassen" - passiert unbewusst...


Moiré-Effekt! Bitte Jaesper zieh dir was anderes an.

davon merke ich nciht wirklich etwas... wenn ich eine apfelshow anschaue versuche ICH nicht nach minimalen Fehlern ausschau zu halten...
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
mich hat es jetzt nicht wirklich gestört
macht einfach so weiter :)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Also liebe AT Redaktion, derStyler und ich sponsern zur nächsten Sendung ne Kiste Fiege.
Und die wird in der einen Stunde geleert, damit das mal klar ist ;).
Immer dieses Kinderbier*g*.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Also liebe AT Redaktion, derStyler und ich sponsern zur nächsten Sendung ne Kiste Fiege.
Und die wird in der einen Stunde geleert, damit das mal klar ist ;).
Immer dieses Kinderbier*g*.
und damit die Kiste auch leer gemacht stehen wir mit hinter der Kamera
bozig.gif

ui wird das ne lustige Show :-D
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Oh Menno… Joey hätte sich auch mal blicken lassen können, wenn er da schon so an der Seite steht… :p
 

NeXT

Uelzener Rambour
Registriert
17.06.08
Beiträge
372
Übrigens, für den Gigolo aus München Codesperre aktivieren dann Einstellungen --> Allgemein --> Codesperre --> SMS-Vorschau zeigen -->off
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
das ist bekannt
trotzdem muss es auch ohne Codesperre möglich sein die vorschau zu deaktivieren
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
[…]
1. In Witten - Ruhrpott und dann TANNENZÄPFLE?
Muss euch doch mal Fiege vorbei bringen ;).
[…]

Wenn wir in Bremen Beck's trinken gibt's auch immer was zu meckern, da besorge ich mal was außergewöhnliches und auch das ist nicht gut... tzztzztzz... Die Adresse steht im Impressum, das Bier bitte gut verpacken, wenn ihr's uns schickt und auch immer an die Regie (also vor allem an Kai und mich denken ;))
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
tannenzäpfle ist doch im moment das in-retro-bier oder nicht?
in der bierauswahl habt ihr alles richtig gemacht! :)
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Wir sagten ja wir kommen mit einen Kasten Vorbei :)
Da bleibt dann bestimmt eine Flasche für dich über Holger ;)