• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfelshow #6

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ich finde das app, welches der Gast kurz gezeigt hatte, nicht im app store. Also das app, wo man den Schriftbanner übers iPhone laufen lassen kann...

Weiss jemand zufällig wie man "Marckie" schreibt? ;) The app rocks.

PS: Schöne Show! :D
 

AtzenPeter

Boskop
Registriert
17.09.08
Beiträge
204
ich habe gerade ein Bild von meine iPod abgeschickt. Er hat zwar keine größeren Kratzer aber dafür 2 Eddingstriche die nicht mehr abgehen
 

S3B

Antonowka
Registriert
08.12.05
Beiträge
357
Könntet ihr die Shows nicht auch als Torrent bereitstellen? Das würde eure Server entlasten und würde evtl. was schneller laufen. Allerdings wüsstet ihr dann nicht ganz genau wie oft die Show runtergeladen wird.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Der Downloadmanager hier im Forum zählt die Downloads, das wäre also nicht das Problem.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
diesmal endlich mal mit gutem ton! danke! :)
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Wow

Das ist mal eine Apfelshow :)
Super Ton
Super Bild

Gut Vorbeireitet gewesen

also so kann es weitergehen
gut.gif





Vielen Dank das ihr euch die Mühe macht sowas Ständig zu Realisieren auch wenn es in Letzter zeit hier im Forum etwas Ruppiger hergeht und ihr es nicht immer leicht mit uns habt :cool:

und nein das ist jetzt kein einschleimen
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Sehr schön, eine gelungene Show, die mich in den Feierabend begleitet hat.
Zu der vorgestellten Applikation - ich finde Rulla gelungener. Kostet allerdings 0,79€.
 

Mitglied 41958

Gast
Das ist aber schade, dass man nicht gewinnen kann, wenn man keinen Kratzer im iPhone/iPod Touch hat :(
 

mscsnoopy

Ontario
Registriert
12.11.07
Beiträge
340
Da hat man endlich mal eine 20MBit Leitung unterm Hintern und wird auf 250 begrenzt... ist ein alt. Upload auf Rapidshare erlaubt?
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Ich wäre dafür!

Achja, diese iPhone Schutzhülle geht ja mal garnicht @ Jesper! :D
 

iBlack

Erdapfel
Registriert
23.06.07
Beiträge
3
weiß jemand wie man das kleine app, womit stefan wimmer so angegeben :D hat, buchstabiert ?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mal zwei Fragen:
1.) Warum hat Felix aufeinmal so viele Sticker auf seinem weißen MB? :eek:
2.) Warum trinkt ihr immer Bier? Wie wär's mal mit 'ner Coke...?:p:-D