• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfelshow #5

Mitglied 60152

Gast
Ich hasse es Dinge zu versprechen, weil das in der Vergangenheit *IMMER* dazu geführt hat, dass uns das Schicksal dicke Steine in den Weg legt. Aber ich kann mal vorsichtig angehen, dass wir auf der CeBit mit dem bisher größten AT-Kamerateam anrücken wollen.

Versprechen musst du ja nichts ;)
Wir warten alle mal gespannt auf die CeBit und lassen uns überraschen, was von euch so kommt.
Freue mich auf jeden Fall schon!
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
CeBit-Videobericht wird bestimmt geil!

Haaaaaaaalt, Felix hat gesagt, er kann nichts versprechren!:p
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Am 21. werden wir uns wieder zusammenrotten (Und dieses Mal übrigens nicht in Bremen ;))
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Wir wolln Marlena sehen :)

wave.gif
 

smrx

Alkmene
Registriert
09.02.09
Beiträge
31
Mal eine kurze Frage, weil es erwähnt wurde:

Wie gut ist denn die Literaturverwaltung und damit die automatische Erstellung von Bibliographien in MS Office 2008 denn tatsächlich?

Wenn die nämlich was taugt wäre das für die Uni nämlich super!
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Mal gerade ganz subjektiv: Ich find' sie super, verwende sie auch für die Uni - hilft mir bei Hausarbeiten sehr.
 

ricmac

Jonagold
Registriert
09.11.08
Beiträge
22
Hallo zusammen,
ich bin in der Apfelshow gerade bei dem Punkt "5 Jahr Apfeltalk" und die Entstehung.
Als sehr junger User hier auf Apfeltalk fand ich die Historie mal sehr interessant und finde es sehr gut wie professionell sich die Seite entwickelt hat. Die Darbietung ist ebenso professionell.
Da auch Erweiterungen erwähnt wurden, muß ich sagen, das ich es sehr gut finde, das darauf Wert gelegt wird, das System pflegbar zu halten, als ohne Ende Zusatzfunktionen einzubauen. Ich selber habe gegen 2003 meine eigene Website (Motorrad-Seite) aufgegeben. Ich war alleine was die Pflege anging und genau die Pflegbarkeit war damals mein Thema, daran habe ich mich ein wenig aufgehängt... :)
Also, wie Ihr das sagt und wie ich das auch empfinde seit Ihr ein super Team mit einer genialen Seite! Echt klasse. ich bin täglich mehrfach hier unterwegs und mein Einstieg in die Macwelt wurde sehr erleichtert. DANKE.

Gruß Rico
 
Zuletzt bearbeitet:

Treplex

Idared
Registriert
16.02.09
Beiträge
27
Bier! Bier! Bier!

Hey, so mein erster Eintrag hier ?

Sagt mal, wollte fragen wann die nächste Apfelshow kommt?

Und ob ihr noch Bier braucht?

grüße.