Heiner1898
Boskoop
Was für Unsinn. Seit wann baut Samsung Geräte aus Glas oder Alu ? Nur weil die 6er nun wieder in Richtung erstes iPhone gehen ?
Ich hatte noch kein Samsung in der Hand das sich so gut anfühlt wie die 6er
Als ich das erste Mal mein 6plus in der Hand hielt, war mein erster Gedanke ... ein Samsung.
Jetzt nach mehr als einer Woche hat sich das Gefühl sogar verstärkt.
Apple wird rund und Samsung baut mit dem Alpha ein iPhone.
Verkehrte Welt.
Du solltest Dich erst einmal informieren, bevor Du so etwas schreibst.
Wenn das hier dieses Alpha ist, na dann viel Glück Samsung, mal sehen wer das Ding ernsthaft schicker als ein iPhone findet. Hab gelacht.Samsung hingegen versucht mit dem Alpha-Design Apple Kunden abzuwerben.
Ich weiß bis heute nicht, ob das so rechtens ist. Rein logisch betrachtet ist das Enteignung und Erpressung.
Die Krankenkasse ist etwas ganz anderes, als Medien! Zwangs-Medien braucht niemand.
Das einzige was mich nervt ist das die Linse raus ragt. Also Cover Zwang. Zu was dann ein tolles Design wenn ich es doch wieder in eine Plastik Ummantelung stecken muss.
Millionen von Amis erklären dir gern, warum sie mit derselben Begründung keine allgemeine Krankenkasse wollen.
Ich finde in einer Demokratie unabhängige Medien mit Minderheitenvertretern existenziell wichtig, gerade als Gegenpol zu Privatmedien. Nicht nur für die, die sie konsumieren, es gibt auch indirekten Medienkonsum.
Ich schreibe ja nicht, dass diese abgeschafft werden sollen!
Aber es soll jeder bitte selber entscheiden, was er empfangen will! Dir wird ja auch nicht vorgeschrieben, was du essen sollst?
Soll man es halt so machen, dass man wie beim Pay-TV eine Karte ins Radio/TV steckt.
So ist jeder glücklich!
Jaein, Ozelot.
Das Problem ist: Wenn du den Leuten die Wahl zwischen privatem Werbeprogramm und Bezahl-ÖR-Programm lässt, wäre das der Tod für die ÖR-Programme. Und damit auch der Tod des Qualitätsjournalismus im TV. Und damit meine ich sicher nicht die Tagesschau, sondern Formate wie Frontal 21, ttt, Quer, die Anstalt und so weiter. Das Privatfernsehen stand Heute ist CDU-Propaganda und/oder Volksverdummung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.