Naja, lern du erst mal, dich vernünftig zu artikulieren.
Bobbels hast du ja schon![]()
Chill mal ne Runde! Man bist du aufbrausend!!
Außerdem könnte man eher dich melden, als mich. Mich hier beschimpfen!
Ich finde deine ersten zwei Posts nun wirklich nicht aussagend. Ich hab die einfach nicht verstanden!
Schieb mal n Ruhigen![]()
![]()
Ich hatte mal so ein Tool das mitscrollt zeitnah, hab aber leider den Namen nicht mehr.
Ich suche mal rasch ...
Kein Problem Mandelriegel. Das lenkt hoffentlich ein bisschen von den Spam-Quark des Picknickers ab.
Also, ich habe vor kurzem GetLyrics getestet und dieses läuft erfolgreich über die LyricWiki-API.
Wirklich empfehlen kann ich aber GimmeSomeTune. Ich hab mit dem Entwickler gesprochen und er meinte, aber wenn die LyricWiki-API nicht mehr funktioniert, hat er andere Quellen schon implementiert, sodass du kein Problem hast deine Lyrics automatisch geladen zu bekommen.
Ich hab es auch selber heute erst getestet und es funktioniert einwandfrei.
Hoffe dir geholfen zu haben.
Sag mal, verstehst du nicht wenn man dir sagt, du sollst NICHTS schreiben was Off-Topic ist?!?!
Einfach den Mund halten und mal verstehen dass man wie ein Idiot dasteht wenn man spamt und nichts zum Thema beizutragen hat! Und nun troll dich!
mein popcorn is alle, vielleicht könntest du mit weiteren ausbrüchen bis morgen warten ... da haben die läden wieder offen.
ps: ich habe in deinen ersten posts auch nicht EIN wort verstanden. vollständiges sätze bilden soll helfen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.