1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anzeigen von mitscrollenden Lyrics während der Wiedergabe

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von tobyx, 14.08.09.

  1. tobyx

    tobyx Bismarckapfel

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    147
    Also in itunes integriert und lädt automatisch die Lyrics und stellt sie zeitliniengetreu zum Song dar.
    Gibt es sowas?
     
  2. Der Picknicker

    Der Picknicker Ontario

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    341
    Ich versteh kein Wort.
     
  3. tobyx

    tobyx Bismarckapfel

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    147
    Synchronisierte Lyrics zur Audiodatei.
     
  4. Der Picknicker

    Der Picknicker Ontario

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    341
    Jaja..geh raus, ist schönes Wetter, frische Luft und so ;)
     
  5. tobyx

    tobyx Bismarckapfel

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    147
    Sinn?
     
  6. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Soweit ich weiß: Nein. (Also jetzt Topic bezogen ;))
    Es gibt genug LyricFinder, die auch direkt in iTunes einfügen (oder nach Bestätigung, dass es der richtige Text ist).
    Mitscrollen... könnte schwierig werden, sowas zu finden.
    LG

    PS: @Picknicker: Recht hast du ja :)
     
  7. tobyx

    tobyx Bismarckapfel

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    147
    Ah, na gut, danke trotzdem dass du was topicbezogenes geschrieben hast und nicht solch einen Datenmüll wie Picknicker.
     
  8. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Gerngeschehen.
    Ich würde mal "googlen", um zumindest, ein gutes Programm zu finden.
    Die meisten holen dir die Lyrics von einer Datenbank, wenn du das Lied abspielst.
    Viel Glück
     
  9. tobyx

    tobyx Bismarckapfel

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    147
    Ja, ich hab Gimmesometune und des is auch absolut oberklasse aber dieses "live-mitscrollen" zur Musik kenn ich nur aus nem Windows-Prog in Koreanisch.
    Naja, vielleicht holt das hier jemand mal in ein, zwei Jahren aus dem Datenarchiv und kann mir einen Tipp geben. :p
     
  10. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    Ich hatte mal so ein Tool das mitscrollt zeitnah, hab aber leider den Namen nicht mehr.
    Ich suche mal rasch ...
     
  11. Der Picknicker

    Der Picknicker Ontario

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    341
    Naja, lern du erst mal, dich vernünftig zu artikulieren.

    Bobbels hast du ja schon ;)
     
  12. tobyx

    tobyx Bismarckapfel

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    147
    Ey, jetzt platzt mir aber der Kragen. Woher kommst du denn, du kleiner wichtigtuender TROLL!
    Du hast 0% produktive Posts in diesem Thread und laberst irgendwelchen unverständlichen Mist als sollte das jemand verstehen. Und ja, bis jetzt war ich in einem totalem Gleichgewicht und nun kommst du mit deinem Müll an und spamst hier den Thread zu! Wer denkst du wer du bist, du Troll? Noch so ein Ding und ich beschwer mich hier mal bei der Administration!
     
  13. MandelriegelxD

    MandelriegelxD Champagner Reinette

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    2.645
    Hi Leute,
    jetzt mal ganz kurz andere Frage:
    Funktionieren eigentlich die Lycris Apps wider?
    Weil es anscheinend zurzeit Probleme gibt.

    sry tobyx wenn ich da jetzt einfach eine Frage zwischen rein drück, aber sonst müsst ich ein neues Thema erstellen und das wär ein bisschen sinnlos wegen so einer kurzen Frage, die ja fast zum Thema passt. ;):)

    Gruß

    max
     
  14. tobyx

    tobyx Bismarckapfel

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    147
    Kein Problem Mandelriegel. Das lenkt hoffentlich ein bisschen von den Spam-Quark des Picknickers ab.
    Also, ich habe vor kurzem GetLyrics getestet und dieses läuft erfolgreich über die LyricWiki-API.
    Wirklich empfehlen kann ich aber GimmeSomeTune. Ich hab mit dem Entwickler gesprochen und er meinte, aber wenn die LyricWiki-API nicht mehr funktioniert, hat er andere Quellen schon implementiert, sodass du kein Problem hast deine Lyrics automatisch geladen zu bekommen.
    Ich hab es auch selber heute erst getestet und es funktioniert einwandfrei.

    Hoffe dir geholfen zu haben.
     
  15. Der Picknicker

    Der Picknicker Ontario

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    341
    :D Chill mal ne Runde! Man bist du aufbrausend!!

    Außerdem könnte man eher dich melden, als mich. Mich hier beschimpfen! ;)

    Ich finde deine ersten zwei Posts nun wirklich nicht aussagend. Ich hab die einfach nicht verstanden!
    Schieb mal n Ruhigen :D :)
     
    Schniko gefällt das.
  16. tobyx

    tobyx Bismarckapfel

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    147
    Sag mal, verstehst du nicht wenn man dir sagt, du sollst NICHTS schreiben was Off-Topic ist?!?!
    Einfach den Mund halten und mal verstehen dass man wie ein Idiot dasteht wenn man spamt und nichts zum Thema beizutragen hat! Und nun troll dich!
     
  17. MandelriegelxD

    MandelriegelxD Champagner Reinette

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    2.645
    Danke. :):)
    Werde ich gleich mal testen. Hoffentlich geht's, dann kann ich wieder mit singen :):)

    Gruss

    Max
     
  18. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    mein popcorn is alle, vielleicht könntest du mit weiteren ausbrüchen bis morgen warten ... da haben die läden wieder offen.

    ps: ich habe in deinen ersten posts auch nicht EIN wort verstanden. vollständiges sätze bilden soll helfen!
     
    Schniko gefällt das.
  19. tobyx

    tobyx Bismarckapfel

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    147
    Und der nächste Spammer unterwegs... Und ja, auch du bist überflüssig wenn du nichts zum Thema beiträgst.

    PS: Dein Spruch war lahm.
     
  20. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    hey, ich sagte doch bis morgen warten!
     

Diese Seite empfehlen