• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anti-Nörgler-Threat

  • Ersteller Col. Sheppard
  • Erstellt am

mj2001

Gast
Neorun schrieb:
Wenn ich nochmal auf die LED sache Bezug nehmen darf. Mich stört nicht die Tatsache das sie pulsiert. Mich stört - wie bei den Lüftern (MBP) lediglich das man sie nicht steuern kann.
Das war das erste was mich an meinem iBook gestört hat (geil, noch ein Gerät das neben Stereoanlage, elektrische Zahnbürste, handy und was sonst noch heute alles blinken muß) Aber irgendwann wird es zum Ritual etwas davorzustellen oder draufzulegen wenn man ins Bett geht.:-D
 

Col. Sheppard

Gast
Sagt mal schlaft ihr alle mit euern Mac's. Lämpchen stört beim schlafen, im Schlafzimmer ist es zu hell: Man das ist ein Arbeits- und kein Schlafgerät. Jetzt weiß ich auch warum sich über scharfe Kanten und enormer Hitze beschwert wird!
 

marillion151

Ingrid Marie
Registriert
19.03.06
Beiträge
269
.... andere lesen ein "Gute-Nacht-Buch" vor´m Schlafen,
ich surfe noch mal durch´s Internet - warum nicht ?!

Ist doch so´n schnuckeliges Book, das schreit geradezu danach !
( Habe übrigens keine Temperaturprobleme, obwohl das Book immer auf
meine nackten Beine liegt - wird nur etwas wärmer, nicht störend ... )

Grüße, Marc
 

willy_p

Gast
Nicht immer nörgeln

Hallo @,

ich schliesse mich an. Das MB ist nicht mein erster Mac sondern mein siebter seit dem "Fat Mac". Ich hatte bisher wegen dringend benötigter Software auch noch ein Dosen-Laptop. Das fliegt jetzt raus, nachdem ich mit dem kleinen super zufrieden bin und Windows schnell genug läuft für meine Anwendungen.

Es wird warm, über Geräusche kann ich mich nicht beklagen und Verarbeitungsmängel kann ich auch keine finden.

Gruß
Willy
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Voellig genervt vom MacBook Pro

Also echt.

Was mir voellig an meinem MacBook Pro auf den Geist geht, ist dass ich, weil ich hochtonschwerhoerig bin, nicht hoeren kann, ob's fiept oder nicht.




:p
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
( Habe übrigens keine Temperaturprobleme, obwohl das Book immer auf
meine nackten Beine liegt - wird nur etwas wärmer, nicht störend ... )
Da waere ich aber doch vorsichtig, ich weiss von Temperaturen bis knapp unter 80 Grad Celsius ... das Problem ist oft, dass man's gar nicht bemerkt, wie man sich langsam verbrennt, weil's halt langsam geht.
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
Bonobo schrieb:
Also echt.

Was mir voellig an meinem MacBook Pro auf den Geist geht, ist dass ich, weil ich hochtonschwerhoerig bin, nicht hoeren kann, ob's fiept oder nicht.




:p
Du armer Du :-D :-D :-D
Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, daß diese Drecks-LED in den Books viel dunkler sind, als die Straßenbeleuchtung vorm Schlafzimmer? Was sollen die Dinger dann eigentlich? ;)
 
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
bluejay schrieb:
Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, daß diese Drecks-LED in den Books viel dunkler sind, als die Straßenbeleuchtung vorm Schlafzimmer?
Das ist leider sehr wahr! Deshalb lager' ich mein MacBook schon gar nicht im Schlafzimmer. :-D
 

WorldOfPoe

Idared
Registriert
03.07.06
Beiträge
24
Also ich bin jetzt seit 1 Woche stolzer Besitzer eines MacBook. Habe parallel dazu noch ein ca. 3 Jahre altes Notebook von Toshiba (füe meine Frau ;) ). Und vorher noch ein Teil von Gericom......Also heiss wurde das Gericom. Dagegen wird das MacBook höchstens lauwarm. Und im Vergleich zum Toshiba ist der Lüfter kaum und die Festplatte garnicht zu hören. Also ein besseres book habe ich bis jetzt noch nicht gehabt und ich glaube die Dosenbauer können sich noch mehr als eine Scheibe von Apple abschneiden um mal wirklich gute Rechner zu bauen....

Bis denne,

Christof