1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anrufe über iPod empfangen

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von AJ Dream, 10.09.09.

  1. AJ Dream

    AJ Dream Granny Smith

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    14
    Hi,

    Habe heute bei einem Kumpel gesehen wie er mit seinem Ipod (ohne Wlan) Anrufe empfangen hat ... Diese Anrufe werden von seinem Handy auf den Ipod weitergeleitet. Er hat voher i-was mit VPN Verbindung auf seinem Ipod eingestellt. Dann noch etwas auf seinem Handy. Dann meinte er ich soll ihn mal anrufen und tata ... der ipod klingelt mit meinem namen ... und er konnte den dann auch noch anehmen. Links oben stand auf dem ipod T-Mobile. Er meinte es hätte mit verschieden programmen funktioniert usw.


    Meine Frage: Wie hat er das gemacht? Und vorallem wie kann ich das auch?


    Grüße

    AJ
     
  2. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
  3. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Hm, wie soll das gehen?
    Der hat nur Bluetooth und WLAN.
    Über BT geht es soweit ich weiß noch nicht, und wenn WLAN aus ist, kannst du nichts empfangen.
    Frag ihn doch mal um Details.

    MfG
    MrFX
     
  4. AJ Dream

    AJ Dream Granny Smith

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    14
    naja er nuschelt nur drum rum


    ja man bräuchte verschiedene toturials und programme und man müsste die sim karten daten auf den pc übertragen usw.
     
  5. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    La, la, la, lass dich nicht verarschen.
     
  6. AJ Dream

    AJ Dream Granny Smith

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    14
    :D ich lass mich nicht verarschen

    ich habs au ned wirklich geglaubt als mirs jm. erzählt hat
     
  7. zitzmannm

    zitzmannm Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    413
    Such dir einen anderen Freund. Das war ein iPhone.
     
  8. AJ Dream

    AJ Dream Granny Smith

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    14
    Verdammt ich bin jm. der sich damit schon etwas auskennt ... also kein dummes kind des alles glaubt und dann boah schreit. Aber ich habs nunmal gesehen. Bin keiner von der Sorte der nen ipod un en iphone ned unterscheiden kann :D würde mich sogar als einen apple freak bezeichnen
     
  9. Cubic

    Cubic Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    425
    Wenn T-Mobile im "ipod" stand, war es ein iPhone!
     
  10. zitzmannm

    zitzmannm Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    413
    Und? Wie will er die Anrufe empfangen? WiFi?

    EDIT: Du bist defenetiv kein Apple-Freak. Sogar ganz normale iPod-User schreiben iPod, aber nicht ipod oder Ipod, wie es du tust...
     
  11. Cubic

    Cubic Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    425

    Klaro?! ;)
     
  12. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Man kann sich auch ganz leicht selber ein iPhone bauen. :)

    EDIT: Für die *räusper* Dummen unter uns gibt es hier eine Schritt für Schritt Anleitung. :p
     
    #12 92Phips, 11.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.09
  13. Cubic

    Cubic Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    425

    :p
     
  14. zitzmannm

    zitzmannm Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    413
    Hab noch ein paar iPhones hier rumliegen, die T-Mobile mal her geschenkt hat :p

    [​IMG]

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  15. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    definitiv… Aber wirkt trotzdem cool. ;)

    Ansonsten: Unsinn!
     
  16. iWorm™

    iWorm™ Alkmene

    Dabei seit:
    23.07.09
    Beiträge:
    32
    Na das iPhone hat dann Zusatzfunktionen wie "Cut & Glue" anstatt "Cut & Paste" :D Und für die dies Nano haben wollen einfach unter 60'% ausdrucken! :D
     
  17. zitzmannm

    zitzmannm Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    413
    Dachte ich mir's doch... ;) Lache mich hier gerade über nen Typen in nem anderen Forum tot, der tatsächlich glaubt, dass Apple damals MS-DOS aufgekauft hat...(eigendlich NeXT ;) )

    Nochmal zum Thema: Was sehr warscheinlich ist, ist, dass dir dein Freund einen Screenshoot von einem iPhone, in dem du (bzw. jemand anderes unter deiner ID) anrufst, zeigt ;)
     
  18. AJ Dream

    AJ Dream Granny Smith

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    14
    ich glaube kaum das meine iPod schreibweiße etwas mit meinem wissen über apple produkte zu tun hat ;)


    Du hörst die an wie ein PC :p
     
  19. AJ Dream

    AJ Dream Granny Smith

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    14
    Möglich...

    ich schau mir das nochmal genauer an

    Zum Thema eurer tollen Antworten:

    Apple is ne tolle Firma

    Aber ich verkauft se hier als Aso***
     
  20. AJ Dream

    AJ Dream Granny Smith

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    14
    Achja ... hab mich selbst mal schlau gemacht

    Er benutzte GottaGo

    Hätte jm. von euch ja ach so tollen "MEGA FREAKS" draufkommen können oder nicht?
     

Diese Seite empfehlen