• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anrufe über iPod empfangen

Mickey12

Fießers Erstling
Registriert
27.02.08
Beiträge
126
Achja ... hab mich selbst mal schlau gemacht

Er benutzte GottaGo

Hätte jm. von euch ja ach so tollen "MEGA FREAKS" draufkommen können oder nicht?


Hm ich bin jetzt nicht ganz sicher ob ich zu blöd bin dir zu folgen, dein Kumpel hat sich mit den App "GottaGo" was ein SBB Fahrplan ist, die möglichkeit geschaffen mit sein ipod ohne wlan zu telefonieren ?. Verstehe ich das richtig ?

Entweder zu hast zu viel geraucht oder ich.
 

Kappa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.06.09
Beiträge
251
GottaGo ist eine App die Anrufe vortäuscht, funktioniert also auch auf dem iPod. Den Providernamen kann man im übrigen ganz einfach per MakeItMine in die Statusleiste eintragen.
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Schonmal was von der App "Fake a Call" gehört? :) :D
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Ich glaube, dass ich mal ein Video gesehen habe, bei dem der Anruf vom Handy per Bluetooth auf den iPod Touch weitergeleitet wurde.
Vielleicht könnte es sich auch darum handeln.:)
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
EDIT: Du bist defenetiv kein Apple-Freak. Sogar ganz normale iPod-User schreiben iPod, aber nicht ipod oder Ipod, wie es du tust...

ich bin definitiv ein ganz normaler ipod und iphone user – und schreibe trotzdem alles klein. also was sollen solche anfeindungen? wer beim thema rechtschreibung im glashaus sitzt...
 

AJ Dream

Granny Smith
Registriert
02.11.08
Beiträge
14
Hm ich bin jetzt nicht ganz sicher ob ich zu blöd bin dir zu folgen, dein Kumpel hat sich mit den App "GottaGo" was ein SBB Fahrplan ist, die möglichkeit geschaffen mit sein ipod ohne wlan zu telefonieren ?. Verstehe ich das richtig ?

Entweder zu hast zu viel geraucht oder ich.



Ich tippe mal spontan auf dich :p


Zum Thema des Apps:


Heißen beide gleich

Unterscheiden sich in der Schreibweiße



GottaGo -> Fake Calls
Gottago -> SBB-Fahrplan