Anrufe über iPod empfangen

AJ Dream

Granny Smith
Registriert
02.11.08
Beiträge
14
Hi,

Habe heute bei einem Kumpel gesehen wie er mit seinem Ipod (ohne Wlan) Anrufe empfangen hat ... Diese Anrufe werden von seinem Handy auf den Ipod weitergeleitet. Er hat voher i-was mit VPN Verbindung auf seinem Ipod eingestellt. Dann noch etwas auf seinem Handy. Dann meinte er ich soll ihn mal anrufen und tata ... der ipod klingelt mit meinem namen ... und er konnte den dann auch noch anehmen. Links oben stand auf dem ipod T-Mobile. Er meinte es hätte mit verschieden programmen funktioniert usw.


Meine Frage: Wie hat er das gemacht? Und vorallem wie kann ich das auch?


Grüße

AJ
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Hm, wie soll das gehen?
Der hat nur Bluetooth und WLAN.
Über BT geht es soweit ich weiß noch nicht, und wenn WLAN aus ist, kannst du nichts empfangen.
Frag ihn doch mal um Details.

MfG
MrFX
 

AJ Dream

Granny Smith
Registriert
02.11.08
Beiträge
14
naja er nuschelt nur drum rum


ja man bräuchte verschiedene toturials und programme und man müsste die sim karten daten auf den pc übertragen usw.
 

AJ Dream

Granny Smith
Registriert
02.11.08
Beiträge
14
:D ich lass mich nicht verarschen

ich habs au ned wirklich geglaubt als mirs jm. erzählt hat
 

zitzmannm

Reinette de Champagne
Registriert
12.07.08
Beiträge
413
Such dir einen anderen Freund. Das war ein iPhone.
 

AJ Dream

Granny Smith
Registriert
02.11.08
Beiträge
14
Verdammt ich bin jm. der sich damit schon etwas auskennt ... also kein dummes kind des alles glaubt und dann boah schreit. Aber ich habs nunmal gesehen. Bin keiner von der Sorte der nen ipod un en iphone ned unterscheiden kann :D würde mich sogar als einen apple freak bezeichnen
 

Cubic

Salvatico di Campascio
Registriert
13.09.08
Beiträge
428
Wenn T-Mobile im "ipod" stand, war es ein iPhone!
 

zitzmannm

Reinette de Champagne
Registriert
12.07.08
Beiträge
413
Und? Wie will er die Anrufe empfangen? WiFi?

EDIT: Du bist defenetiv kein Apple-Freak. Sogar ganz normale iPod-User schreiben iPod, aber nicht ipod oder Ipod, wie es du tust...
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Man kann sich auch ganz leicht selber ein iPhone bauen. :)

EDIT: Für die *räusper* Dummen unter uns gibt es hier eine Schritt für Schritt Anleitung. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

zitzmannm

Reinette de Champagne
Registriert
12.07.08
Beiträge
413
Hab noch ein paar iPhones hier rumliegen, die T-Mobile mal her geschenkt hat :p

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • Foto 1.jpg
    Foto 1.jpg
    68 KB · Aufrufe: 417
  • Foto 4.jpg
    Foto 4.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 390

zitzmannm

Reinette de Champagne
Registriert
12.07.08
Beiträge
413
definitiv… Aber wirkt trotzdem cool. ;)

Dachte ich mir's doch... ;) Lache mich hier gerade über nen Typen in nem anderen Forum tot, der tatsächlich glaubt, dass Apple damals MS-DOS aufgekauft hat...(eigendlich NeXT ;) )

Nochmal zum Thema: Was sehr warscheinlich ist, ist, dass dir dein Freund einen Screenshoot von einem iPhone, in dem du (bzw. jemand anderes unter deiner ID) anrufst, zeigt ;)
 

AJ Dream

Granny Smith
Registriert
02.11.08
Beiträge
14
ich glaube kaum das meine iPod schreibweiße etwas mit meinem wissen über apple produkte zu tun hat ;)


Du hörst die an wie ein PC :p
 

AJ Dream

Granny Smith
Registriert
02.11.08
Beiträge
14
Möglich...

ich schau mir das nochmal genauer an

Zum Thema eurer tollen Antworten:

Apple is ne tolle Firma

Aber ich verkauft se hier als Aso***
 

AJ Dream

Granny Smith
Registriert
02.11.08
Beiträge
14
Achja ... hab mich selbst mal schlau gemacht

Er benutzte GottaGo

Hätte jm. von euch ja ach so tollen "MEGA FREAKS" draufkommen können oder nicht?