Bei mir genau die gleiche Meldung.
Muss mit dem Netzbetreiber Update Zusammenhängen. Davor ging nämlich alles.
Tolle Wurst. Die Hotline hat mich vertröstet. Problem scheint bekannt.
alternativ bei drillisch eine neue anfordern.Hallo,
ja selbe Rufnummer.
Aber hat sich jetzt eh erledigt, habe die Uhr mal entkoppelt und wieder gekoppelt jetzt kann ich meine esim nicht mehr hinzufügen!
Wenn ich Bei Uhr auf Mobilfunk gehe kann ich nicht konfigurieren, da steht jetzt - „Dein o2-de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf deiner Apple Watch
berechtigt “-
????
Ganz toll , und jetzt??
Bin bei yourfone. Ist aber auch O2Bist du auch bei Drillisch oder direkt o2 ?
alternativ bei drillisch eine neue anfordern.
Evtl auch diesen Link beachten https://hilfe.o2online.de/ios-iphon...ierung-apple-watch-series-4-nach-reset-527165
evtl. einen anderen Browser nutzen, bei mir geht er mit IE, Firefox und Chrome.Der link funktioniert nicht!
Der link funktioniert nicht!
Ok danke ja geht dann.evtl. einen anderen Browser nutzen, bei mir geht er mit IE, Firefox und Chrome.![]()
Das kann und will ich nicht glaubenHier gerade vom Support.
Dann würde ich sagen, schnell Anbieter wechseln.
Nach erneuter Prüfung des Vorgangs müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass die Möglichkeit zur Kopplung eines iPhone mit der Apple Watch seitens O2 künftig nicht mehr unterstützt, wird wenn eine eSIM verwendet wird.
Aus diesem Grunde ist die Nutzung Ihrer Apple Watch nicht mehr möglich.
.......
Hast du entkoppeln oder Update gemacht oder einfach so ?Hier auch kein Mobilfunk mehr auf der AW4 mit WinSIM.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.