• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Anleitung] Jailbreak 3.1 Carrier-Logo wiederherstellen (T-Mobile Germany)

Pancho

Rhode Island Greening
Registriert
07.01.09
Beiträge
481
So, das Carrier-Logo-Problem dürfte mit der neuesten Version von Carrier Logo Fixer behoben sein. Es werden sowohl meine T-Mobile, meine O2 und meine Medion-Karte einwandfrei erkannt.

LG, Pancho
 
Registriert
27.04.08
Beiträge
54
Ich hab ein Original T-Mobile Österreich 3GS und hab nun eine andere Karte drinnen (BOB, Partner von A1).

Auch durch Benützung von carrierlogo fixer bleibt das Netzbetreiber-Feld leer! - Einzig das T-Mobile Logo hat er mir richtig angezeigt, als ich die T-Mobile Karte noch drin hatte.

Gibts dazu irgendeine Lösung oder?!
 

mailando

James Grieve
Registriert
12.05.08
Beiträge
139
Inzwischen ist eine neue Version von ultrasn0w unter Cydia verfügbar, welche die Carrier Logo Probleme behebt.
 

Predator

Granny Smith
Registriert
24.12.08
Beiträge
12
Betrete absolutes Neuland mit dem iPhone 3 GS, welches hoffentlich nächste Woche dann endlich mal kommt. Jetzt habe ich nun schon ein paar mal das Wort Jailbreak in Verbindung mit der Änderung von Themes und Skins gehört. Ich bin nun etwas verunsichert weil ich hier und da immer mal höre dass das benutzen des Programms verboten sei bzw. unerwünscht ist. Jetzt hätte ich gern mal in groben Zügen erfahren was dieses Programm denn nun genau macht und wo ich denn andere Themes und Skins beziehen kann.
 

neutral-apple

Erdapfel
Registriert
22.12.09
Beiträge
2
alles schön und gut aber:
wenn ihr schon ein ge jailbreacktes iphone habt und dann auch zugriff auf den Cydia Store habt geht es einfacher:
Sucht nach "makitmine" installiert es und ihr könnt mit dem Programm alles was ihr wollt in den Carrier oder auch in die Banner anzeige (da wo sonst die Uhr ist) schreiben. viel einfacher.
 

Pancho

Rhode Island Greening
Registriert
07.01.09
Beiträge
481
alles schön und gut aber:
wenn ihr schon ein ge jailbreacktes iphone habt und dann auch zugriff auf den Cydia Store habt geht es einfacher:
Sucht nach "makitmine" installiert es und ihr könnt mit dem Programm alles was ihr wollt in den Carrier oder auch in die Banner anzeige (da wo sonst die Uhr ist) schreiben. viel einfacher.

...und somit sehe ich bei o2 nicht mehr in welchem netz ich bin...und im ausland auch nicht mehr...mit makeitmine haben hier fast alle wohl das problem am anfang behoben...sinn dieses thread ist es, das problem zu beseitigen, nicht zu verschleiern.

lg, pancho