1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ankommende Anrufe ablehnen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Matze1983, 27.08.09.

  1. Matze1983

    Matze1983 Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    637
    Abend zusammen!
    Entweder stehe ich auf dem Schlauch, bin blöd oder Beides. Ankommende Anrufe an mein 3gs kann ich manchmal per "Schieber" annehmen, manchmal habe ich zwei Tasten zum Annehmen oder Ablehnen der Anrufe.
    Warum habe ich nicht bei allen Anrufen die zwei Möglichkeiten?
    Danke für eure Hilfe, bin ziemlich verwirrt...

    Matze
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Tastensperre drin: Schieber
    Tastensperre nciht drin: 2 Buttons.
     
  3. funz3l

    funz3l Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    551
    ablehnen kannst du wenn tastensperre drinnen ist wenn du die standby taste drückst.
     
  4. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Bei mir kann ich, wenn ich nur den Schieber sehe, aber nur annehmen...
     
  5. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    2 mal drauf drücken. 1x stellt nur auf lautlos
     
  6. Gummikilla

    Gummikilla Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    12.12.08
    Beiträge:
    237
    is das auch normal, wenn ich im Standby angerufen werde, dass das Display dann nach ca 5 sek schwarz wird
     
  7. apfel33

    apfel33 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    70
    einfach kurz annehmen udn dann auflegen
     
  8. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    lool gehts noch auffälliger?
     
  9. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Lol... das ist nicht dein Ernst, oder?
     
  10. apfel33

    apfel33 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    70
    ?
    Doch.
    Wenn du ihn abweist weiss der Anrufer ja ebenfalls dass du keine Lust auf ihn hast..
     
  11. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Abheben kostet auf Anruferseite immer Geld....
     
  12. apfel33

    apfel33 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    70
    wenn ich auf ablehnen drücke, kommt die mailbox udn kostet den anrufer das selbe..
     
  13. konn_y

    konn_y Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    616
    Was ich jetzt gerade nicht verstehe, wer nutzt diese Funktion denn nur, wenn er auf den Anrufer keine Lust hat? Ich für meinen Teil brauche die Wegdrückfunktion wenn ich in der Uni sitze regelmäßig, da gehe ich nicht dran und lege schnell wieder auf. Und warum drangehen und abheben wenn ich ihn einfach wegdrücken kann??
     
  14. apfel33

    apfel33 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    70
    naja wenn halt kein wegdrückknopf da ist.
    irgendwas muss man dann ja tun :)
     
  15. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Wegdrücken geht ja mit 2 mal Standbytaste...
     
  16. apfel33

    apfel33 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    70
    ah, ok probier ich beim nächsten mal.
     
  17. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Oder einfach die Leiser-Taste. Dann klingelt es weiter, aber eben lautlos. Ist nicht so unhöflich.
     
  18. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Selbiges erziehlst du, wenn du einmal auf die Standbytaste drückst.
     
  19. plot

    plot Starking

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    218
    Obwohl ich kein iPhone hab, mach ich mal schnell ne Zusammenfassung, damit der Terror durch ständige Wiederholungen evtl. ein Ende findet:

    Handy klingelt und Schieber ist zu sehen:
    1x Sleep Button: iPhone klingelt lautlos weiter
    2x Sleep Button: Anruf wird abgelehnt


    Bitte^^
     
  20. Matze1983

    Matze1983 Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    637
    Vielen Dank für die Hilfe!
    OK, Annehmen und Auflegen werde ich sicher nicht tun. Konnte es gestern Abend allerdings "nachstellen" und Anrufe abwürgen.
    Gibt es dafür einen Grund, den mir Apple erst nennen muss, oder warum ist das so geregelt? Etwas verwirrend ist das ja schon.
     

Diese Seite empfehlen