• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ankommende Anrufe ablehnen

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Abend zusammen!
Entweder stehe ich auf dem Schlauch, bin blöd oder Beides. Ankommende Anrufe an mein 3gs kann ich manchmal per "Schieber" annehmen, manchmal habe ich zwei Tasten zum Annehmen oder Ablehnen der Anrufe.
Warum habe ich nicht bei allen Anrufen die zwei Möglichkeiten?
Danke für eure Hilfe, bin ziemlich verwirrt...

Matze
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Tastensperre drin: Schieber
Tastensperre nciht drin: 2 Buttons.
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
ablehnen kannst du wenn tastensperre drinnen ist wenn du die standby taste drückst.
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Bei mir kann ich, wenn ich nur den Schieber sehe, aber nur annehmen...
 

Gummikilla

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.12.08
Beiträge
244
is das auch normal, wenn ich im Standby angerufen werde, dass das Display dann nach ca 5 sek schwarz wird
 

apfel33

Tokyo Rose
Registriert
27.10.07
Beiträge
70
?
Doch.
Wenn du ihn abweist weiss der Anrufer ja ebenfalls dass du keine Lust auf ihn hast..
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Abheben kostet auf Anruferseite immer Geld....
 

apfel33

Tokyo Rose
Registriert
27.10.07
Beiträge
70
wenn ich auf ablehnen drücke, kommt die mailbox udn kostet den anrufer das selbe..
 

konn_y

Angelner Borsdorfer
Registriert
29.03.07
Beiträge
628
Was ich jetzt gerade nicht verstehe, wer nutzt diese Funktion denn nur, wenn er auf den Anrufer keine Lust hat? Ich für meinen Teil brauche die Wegdrückfunktion wenn ich in der Uni sitze regelmäßig, da gehe ich nicht dran und lege schnell wieder auf. Und warum drangehen und abheben wenn ich ihn einfach wegdrücken kann??
 

apfel33

Tokyo Rose
Registriert
27.10.07
Beiträge
70
naja wenn halt kein wegdrückknopf da ist.
irgendwas muss man dann ja tun :)
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Wegdrücken geht ja mit 2 mal Standbytaste...
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Oder einfach die Leiser-Taste. Dann klingelt es weiter, aber eben lautlos. Ist nicht so unhöflich.
 

plot

Starking
Registriert
15.06.08
Beiträge
220
Obwohl ich kein iPhone hab, mach ich mal schnell ne Zusammenfassung, damit der Terror durch ständige Wiederholungen evtl. ein Ende findet:

Handy klingelt und Schieber ist zu sehen:
1x Sleep Button: iPhone klingelt lautlos weiter
2x Sleep Button: Anruf wird abgelehnt


Bitte^^
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Vielen Dank für die Hilfe!
OK, Annehmen und Auflegen werde ich sicher nicht tun. Konnte es gestern Abend allerdings "nachstellen" und Anrufe abwürgen.
Gibt es dafür einen Grund, den mir Apple erst nennen muss, oder warum ist das so geregelt? Etwas verwirrend ist das ja schon.