Hallo,
ich habe ein wenig 'angst' vor Mac OS X Lion. Aktuell bin ich mit meinem iMac Core 2 Duo mit 2GHz und 2GB Ram und dem lieben Schneeleo seeeehr zufrieden: Alles läuft, alles flüssig, alles perfekt.
Da ich aber, gerne noch weitere 4 Jahre mit meinem iMac arbeiten möchte (2 Jahre ist Lion aktuell und 2 Jahre danach wird es noch Sicherheitsupdates (vermutlich?!) geben...), schrecke ich vor dem Update irgendwie zurück...Eventuell hakt es dann? Eventuell funktionieren einige Funktionen nicht...?! Aber mal so rein von den Daten her besteht doch nicht wirklich ein Unterschied zwischen meinem Mac und einem MacBook von 2008 (Außer die 16MB mehr GraKa Speicher)?! Und das sollte doch einigermaßen mit Lion laufen?
Also, wer kann mir berichten (eventuell durch die Dev Preview auf so einem Gerät, wie ich es besitze), wie die Performance so ist und ob ihr updaten würdet?!
Danke,
FaceTime
ich habe ein wenig 'angst' vor Mac OS X Lion. Aktuell bin ich mit meinem iMac Core 2 Duo mit 2GHz und 2GB Ram und dem lieben Schneeleo seeeehr zufrieden: Alles läuft, alles flüssig, alles perfekt.

Also, wer kann mir berichten (eventuell durch die Dev Preview auf so einem Gerät, wie ich es besitze), wie die Performance so ist und ob ihr updaten würdet?!
Danke,
FaceTime