• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Angespielt: DTM Race Driver 3

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Ich hatte das 2er auf PS2 und fand es nicht so berauschend... ist halt meistens leider dasselbe mit den Rennspielen...
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Man man man.... Ich wußte doch das mir die Optik bekannt vor kommt :) Und jetzt hab ich hier im Forum 2005 gelesen ... !!!

Jeder der für dieses game 40 € ausgeben würde... sollte sich mal ganz vorsichtig nen Fieberthermometer in den Hals schieben ....:) (Ohne jemandem zu nahe zu treten !)
Aber das ist doch Kunden Abzocke pur.....(meiner Meinung nach)...


Ich hab beide möglichkeiten ... Bootcamp u. Meine >Game- Dose....
Spiele gerade nen bißchen FarCry 2 u. Call of Duty 5 wenn ich noch nen bißchen Zeit dafür finde... kommt für Mac dann wohl ca 2012 raus ... *lach*


Nee nee nee ... Games nur unter Bootcamp oder Dose... Und arbeiten unter OSX ....

Wünsch noch nen schönen abend....
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
bei mir bleibt das Spiel beim Ladevorgang stehen
gibt es einen Patch für Snow Leo?