• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Angespielt: Die gruselige Welt von BioShock

simsa9986

Tokyo Rose
Registriert
21.10.08
Beiträge
68
...läuft das Spiel eigentlich als portierte Version flüssiger als z.b. mit Hilfe von Windows XP? :)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
...läuft das Spiel eigentlich als portierte Version flüssiger als z.b. mit Hilfe von Windows XP? :)
Ich schätze mal, dass es darauf ankommt. Unter Parallels wird es wohl kaum laufen, über BootCamp mit XP wird es sicherlich flüssig laufen, sofern die Hardware stimmt. Was die Portierung angeht, so habe ich die Erfahrung gemacht, dass es mal geschmeidiger, mal weniger geschmeidig läuft. Windows-Spiele Programmierung funktioniert ein wenig anders als das Programmieren von Spielen für den Mac.
 

creepee

Jonagold
Registriert
01.10.06
Beiträge
19
... da es auch rund ein Jahr nach der Veröffentlichung eine Perle der Spiele darstellt.
Naja... eher mehr als 2 Jahre nach der Veröffentlichung. Die war im August 2007. Schönes Spiel, auch vor 2 Jahren schon.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ich würde lieber endlich Fifa10 auf dem Mac spielen können.
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Mal sehen, in wie vielen Monaten wir wieder einen neuen Spieleport begrüßen dürfen…:p
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
habe früher SystemShock 2 gespielt und fand es unglaublich fesselnd. Bioshock konnte mich nicht wirklich fesseln. Habe aber zum Glück nur 10 Euro bezahlt (Software Pyramide).

Einerseits ist es ja schön, dass Spiele portiert werden. Aber ich frage mich was der Hersteller erwartet, wenn sie ein über 2 Jahre altes Spiel zum Vollpreis für den Mac anbieten, welches schon seit rund einem Jahr für 10 Euro in der Softwarepyramiede zu haben ist.

Denke Mac-User, die gerne zocken werden eh eine Windowspartition haben, eine Konsole oder einen Zock-PC.
 

groofy

Roter Delicious
Registriert
29.08.09
Beiträge
95
habe früher SystemShock 2 gespielt und fand es unglaublich fesselnd. Bioshock konnte mich nicht wirklich fesseln. Habe aber zum Glück nur 10 Euro bezahlt (Software Pyramide).

Einerseits ist es ja schön, dass Spiele portiert werden. Aber ich frage mich was der Hersteller erwartet, wenn sie ein über 2 Jahre altes Spiel zum Vollpreis für den Mac anbieten, welches schon seit rund einem Jahr für 10 Euro in der Softwarepyramiede zu haben ist.

Denke Mac-User, die gerne zocken werden eh eine Windowspartition haben, eine Konsole oder einen Zock-PC.

für mac fetischisten,die windows boykottieren ist es gemacht worden. von denen gibt es meht als man denkt ;)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
für mac fetischisten,die windows boykottieren ist es gemacht worden. von denen gibt es meht als man denkt ;)
Was ist das denn für eine XXXXXXXXX Aussage? Sind dann im Gegenzug Windows User "Windows-Fetischisten, die Mac boykottieren" oder funktioniert Dein Beispiel nur in eine Richtung?
 

kreychek

Golden Delicious
Registriert
07.01.07
Beiträge
7
Bei Betritt des Eingangs erfreuen wir uns nicht nur Luft zum Atmen

Jack kämpft sich durch die wundervoll gestalteten Level in Rapture und erledigt allerlei mutiertem Getier

darunter klassische Dinge wie Schrotflinte, Mashinengewehr oder Flammenwerfer, aber auch abgedrehte Dinge:

Bei so einem kurzen Beitrag sollte man schon wenigstens auf ein Mindestmaß an sprachlich ansprechender Gestaltung und Richtigkeit achten. Außerdem wird auf die "Nachteile" so gut wie gar nicht eingegangen: 2 kryptische Sätze sind völlig unzureichend. Dann lieber ganz darauf verzichten.

Insgesamt liest sich der Text so, als hätte derjenige noch nie einen Artikel oder Testbericht verfasst. Ärgerlich, wenn apfeltalk ansonsten doch sehr schöne Artikel und Nachrichten veröffentlicht. Vielleicht das nächste Mal nochmal von einem etwas erfahreneren Autor abchecken lassen? =)

Gruß
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Gibt es davon auch eine Demo? Möchte erst mal probieren obs bei mir überhaupt richtig läuft ;)