• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Angebliche Fotos des neuen MacBook Pro

SilentBob

Ribston Pepping
Registriert
08.10.08
Beiträge
302
Keine Ahnung, wie viele das bereits vor mir geschrieben haben...

…aber der Apple Store ist wie erwartet down... ;)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.978
Was wäre das hässlich mit der schwarzen Tastatur auf silbernem Grund. Da kann man sich auch einen Kirmesrechner alá Gericom kaufen.:mad:
 

Mark65

Jonagold
Registriert
12.09.08
Beiträge
19
es ist wirklich das was macbook pro auf dem bild,

mann bin ich froh, dass ich das early 2008 mbp gekauft habe ohne spiegel display und noch mit dem edelem schlichtem design:-D
 
  • Like
Reaktionen: BinoMaus
Registriert
05.09.06
Beiträge
111
es ist wirklich das was macbook pro auf dem bild,

mann bin ich froh, dass ich das early 2008 mbp gekauft habe ohne spiegel display und noch mit dem edelem schlichtem design:-D
kann mich mark65 nur anschließen. hab mein liebling gleich nach erscheinen im februar bestellt und liebe das glossy-display. so, wie's aussieht, schwenkt's vielleicht weg vom matt-display. hatte vorher nen windows-notebook von toshiba - da gabs auch nur spiegelglatt. is doch eigentlich nich schlimm, aber darüber sind auch schon seitenweise threads gezimmert worden.
mein fazit zum neuen mbp: schick, aber ICH find das early2008-design deutlich ansprechender! vor allem die tastatur bestätigt meine schlimmsten befürchtungen - schrecklich! aber alles geschmackssache...

vg, chris
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Hm...da ist die ganze Vorfreude weg wenn man schon die Bilder sieht bevor die Keynote ist !!
im groẞen und ganzen find ich die macbooks okay; die Ecken un Kanten passen aber garnicht :D