• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anfängerfragen

Kaito

Gast
Wow, danke für die schnelle Antwort!

Damit wäre meine Frage (und Kaufentscheidung) wohl geklärt... *
g* ... Die paar Euro mehr sind es wohl auf jeden Fall wert...
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Hätte da auch mal eine Anfängerfrage...
Und zwar, was ist der Unterschied, bei externen 3.5" Festplatten, zwischen "FireWire400", "FireWire400+" und "FireWire800+"?

Ich bedanke mich vorab schon einmal für eure Antworten. ^^
Benutz bitte die Suchfunktion oder wikipedia oder mach einen eigenen Thread auf, aber verwässere nicht das Thema, das zu diesem Thread führte.
Ich verstehe aber sehr wohl, dass das Thema hier, so allgemein formuliert, dazu verführt.
Bei wikipedia wirst Du aber umfassend informiert.

Und nicht zu vergessen: Willkommen im Forum. :)
 

Kaito

Gast
I'm sorry! Ich dachte, das wäre ein allgemeiner Thread...
Wikipedia hab ich inzwischen schon abgeklappert. Danke für den Tip.
Und auch vielen Dank für die Begrüßung!
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Nett von Dir, Dich zu bedanken, kommt immer seltener vor. Danke.
 

alfonso

Empire
Registriert
05.07.05
Beiträge
89
Finde übrigens, dass das an sich ein sehr netter Thread. Hab auch einiges gelernt (iWork ohne s, das RAM). Können wir mehr haben, sowas.
 

1.apfelliebe

Idared
Registriert
19.03.07
Beiträge
26
Hallöchen!
Um diesen Thread gebührlich zu Ende zu bringen: Ich habe mich für den Kauf des Macbooks entschieden und bin jetzt nach ca. zwei Wochen schon total glücklich damit! An die Bedienung und den etwas anderen Aufbau gewöhnt man sich echt schnell, auch als langer Windows-Benutzer. Auch die Windows-Dateien der anderen machten mir bis jetzt noch keine Probleme. Alles in allem: Ich ♥ meinen Mac!
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Hallöchen!
Um diesen Thread gebührlich zu Ende zu bringen: Ich habe mich für den Kauf des Macbooks entschieden und bin jetzt nach ca. zwei Wochen schon total glücklich damit! An die Bedienung und den etwas anderen Aufbau gewöhnt man sich echt schnell, auch als langer Windows-Benutzer. Auch die Windows-Dateien der anderen machten mir bis jetzt noch keine Probleme. Alles in allem: Ich ♥ meinen Mac!


The same here *g* habs seit einer Woche