TheTripleist
Oberdiecks Taubenapfel
relativiert sich mit der Lektüre von Nietzsches "Zarathustra". Aber du hast recht, das war daneben gegriffen, weil zu stark belastet. In aller Form: Entschuldigung.Die Verwendung des Begriffs "Untermensch"
nun- dem letzten Teil stimme ich zu 100% zu- OS X ist anders als Windows und das ist auch gut so! Natürlich muss man sich als Umsteiger damit befassen, eben weil es anders ist und ich selbst meine auch, man sollte ein funktionierendes System nicht mit irgendwelchen Helferchen belasten, zumal wie im angefragten Fall das Nebeneinanderlegen zweier Fenster durchaus mit " bordeigenen" Mitteln zu bewerkstelligen ist. ABER man sollte auch zugeben, dass Windows einige durchaus zweckmäßige Funktionen bietet, die OS X eben nicht bietet- und ich rede hier von einzelnen Funktionen und nicht vom gesamten BS.Natürlich. Wäre ich sonst Diktator? Und wieso glaubst Du hat man Caligula so bestialisch aus dem Weg geräumt? Weil er ein Menschenfreund war?
Natürlich. Aber habe ich seine Frage nicht zufriedenstellend beantwortet? Wenn ich ausschließlich einen Kommentar dazu ab gegeben hätte - ja, da wäre Kritik angebracht. Aber ich habe meine Meinung dazu gegeben - aber natürlich auch einen zielgerichteten Tipp mit dem der TE etwas anfangen konnte - er hat sich ja auch für den Tipp bedankt. Daher denke ich - war alles ok von meiner Seite aus...
Wenn ich mir OS X mit zig Hilfsmittel so her richte, dass es wie Windows funktioniert - bin ich am Ende mit Windows besser bedient. OS X ist anders - und darauf sollte man sich auch bis zu einem gewissen Grad einlassen.. - wenn man OS X so ummodeln muss, das es Windows entspricht - hat man das falsche BS gewählt![]()
Nietzsche spricht ausschließlich von Übermenschen - "Untermensch" ist eine genuin nazistische Wortschöpfung.relativiert sich mit der Lektüre von Nietzsches "Zarathustra".
Nun, für mich gibt es kein 'Über' ohne 'Unter'. Da kann ich noch so viel nur von Über schreiben ...Nietzsche spricht ausschließlich von Übermenschen - "Untermensch" ist eine genuin nazistische Wortschöpfung.
Für Nietzsche schon. Da gibt es "Mensch" und "Übermensch". Reicht ja auch völlig aus, ein "Über" setzt nicht zwangsläufig ein "Unter" voraus, sondern nur etwas, über das es hinausweist (aber das ist hier eh off-topic.)Nun, für mich gibt es kein 'Über' ohne 'Unter'.
Nietzsche spricht ausschließlich von Übermenschen - "Untermensch" ist eine genuin nazistische Wortschöpfung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.