Anfänger sucht hilfeeeeee

Red Bull

Gast
@Krotzebojer: Leider ist das Bild nicht in dem von dir genannten Ordner. Wo kann es noch sein??? Es muss ja schließlich irgendwo auf der Platte sein, da es mir ja immer beim anmedlen angezeigt wird.

Unter welcher Bezeichnung wird das Foto überhaupt gespeichert, etwa das Datum der Erstellung als Name, oder wie?

Thx,

Red Bull
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Das Bild ist unter: /Library/User Pictures

(Aber diesmal nicht in deinem Home-Ordner, sondern in der Library für alle Benutzer. Also im Finder in der Spalte links auf das Festplattensymbol klicken.)

Du kannst dein Benutzerbild auch ändern: Systemeinstellungen - Benutzer - Bild.
 

Red Bull

Gast
Das mit dem Bild ändern hab ich schon raus. ;)

Aber mein gesuchtes Bild ist auch in in dem von MacBat genannten Ordner. Da gibt es leider nur die "Beispielordner / Bilder:Animals, Flowers, Fun....

Ich verzweifle....:(

Red Bull
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Das verblüfft mich jetzt, denn da sind eigentlich die Benutzerbilder.

Nun gut, am besten suchst du mit Spotlight. Ich tippe auf deinen Benutzernamen als Suchwort.
 

Ali Alierration

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.06
Beiträge
392
Kennt jemand eine zuverlässige Seite die gute Schriftarten zur evrfügung stellt, mit gutem Archiv?

Und was sind eure lieblingsseiten wenns um GEMA-freie Musik geht?


gruß
 

Ali Alierration

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.06
Beiträge
392
Oh vielen dank!!

Ähm nochwas: Ich brauche ein professionelles Blogprogramm für Mac. Was könnt ihr mir da empfehlen? iWeb ist ja mal einach viel zu funktionslos!!