1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

And the Oscar goes to...: WALL-E

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Marlena, 24.02.09.

  1. Marlena

    Marlena Roter Delicious

    Dabei seit:
    01.05.08
    Beiträge:
    91
    [preview]In der Nacht zum Montag wurden in Hollywood zum 81. Mal die Oscars verliehen. Den Preis für den 'Best Animated Film' gewann Pixars 'WALL-E', er siegte damit über 'Bolt' und 'Kung Fu Panda'. Andrew Stanton, der Regisseur des Filmes, dankte in seiner Rede auch Steve Jobs. Er habe als ehemaliger Pixar-Chef einen Ort geschaffen, in dem die Produktion eines solchen Filmes überhaupt erst möglich war. [/preview] Jobs hatte 1986 zusammen mit Edwin Catmull Pixar Inc. gegründet, nach der Übernahme durch Disney im Jahr 2006 ist er nun im Aufsichtsrat von Disney und einer der größten Anteilseigner. Aus dem Hause Pixar stammen zahlreiche höchst erfolgreiche Animationsfilme wie 'Toy Story', 'Findet Nemo' oder 'Die Unglaublichen' - auch die beiden letzteren Filme erhielten den Oscar für den besten animierten Film.

    Via MacNN
     

    Anhänge:

    #1 Marlena, 24.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.09
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Eeeeevvvveeeee!!!! :) :)
     
  3. iTob123

    iTob123 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    79
    Nette Geschichte... aber den Film mocht ich nich...
     
  4. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Toll das, aber ich hab ihn immer noch nicht gesehen! :)
     
  5. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Ich auch nicht, hab ich aber noch vor... ;)
     
  6. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
    Ihn zu mögen, oder ihn zu schauen ? :-D
     
  7. RHCP

    RHCP Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    144
    Hab den Film auch nicht gesehen dafür aber die Dankesrede bei den Oscars....Da ist das Wort Steve Jobs gefallen und zack steht das hier in den news.....o_O


    Ob ich ihn noch anschaue weiss ich nicht...
     
  8. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Absolut verdient. Wie so oft legt Pixar Maßstäbe vor, die die Dreamworks Hauzen nie hinbekommen werden.
    Und Jack Black's Kommentar dazu war auch richtig klasse.
     
  9. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Ich finde den Film echt cool. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaall-eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :p
     
  10. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Wenn dann schon ihn nicht zu mögen! ;)

    Nein, ich habe noch vor, ihn zu schauen :D
     
  11. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Oohhh ja! :-D
     
  12. Käpt'n Blaubär

    Käpt'n Blaubär Roter Delicious

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    95
    Mist, ich habe den immer noch net gesehen :p. Ich liebe die Pixarfilme!
     
  13. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Hab ihn schon 3 mal gesehen, ein Meisterwerk!
     
  14. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Ich hab ihn auch immer noch nicht gesehen. :( Aber 20€ ist ganz schön teuer für eine Einzel-DVD.
     
  15. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also die momentanen Trickfilme sind nicht so toll, finde ich...hoffe mal wieder auf einen neuen Teil von Shrek!:p
     
  16. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    LAAAAAAHM!!! hab ich gleich am morgen nach der eröffnung geschrieben.
     
  17. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    [yt]<object width="445" height="364"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/A_X1cbiJS1Q&hl=de&fs=1&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/A_X1cbiJS1Q&hl=de&fs=1&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="445" height="364"></embed></object>[/yt]

    Sieht lustig aus. ;)
     
    yoshi007 gefällt das.
  18. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Wenn Yoshi von einer Sache überzeugt ist, liebt er sie. Hoffentlich bist du später mal nicht von mehreren Frauen überzeugt.
     
  19. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Natürlich...;)
     
  20. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Shrek ist richtig schlecht, der erste Teil war noch ganz ok, aber nacher nur noch Geldmacherei.
     

Diese Seite empfehlen