And the Oscar goes to...: WALL-E

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Shrek ist richtig schlecht, der erste Teil war noch ganz ok, aber nacher nur noch Geldmacherei.
Naja...also der beste Shrek war für mich Teil 2...absolut GEIL!!! Der Kater war das beste...:p:p
Danach folgt Teil 1, der auch sehr gut war...Teil 3 war nur noch so naja, ging so.
 
  • Like
Reaktionen: darkCarpet

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Ich hab den Film am Wochenende als Blu-Ray ausgeliehen.. Toller Film :)
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Ich konnte mit Shrek kaum etwas anfangen. Hier und da war es mal lustig, aber im Grunde hat der Film mich gelangweilt.

Wall-E fand ich genial, nicht nur ein Meisterwerk in Sachen Animation, sondern auch mit einer Botschaft.
Außerdem wurden die Emotionen auf doppelte Weise unglaublich authentisch und rührend rübergebracht: man hat vom Computer generierten Figuren einen unvergleichlichen Charakter gegeben, zudem sind diese Figuren Roboter... der kleine Wall-E kommt menschlicher als so mancher Mensch rüber.

Habe mir direkt die Blu-ray gekauft, allerdings den UK Import, da deutlich billiger ^^

An so einem Projekt sieht man ganz deutlich, dass bei Steve Jobs die Kreativität eine ganz große Rolle spielt.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ich war zur Premiere, und habe mir direckt als es ging den Film in der Spezial Edition vorgestellt;)
 

makf

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.06.08
Beiträge
398
absolut verdient!

ein toller film, der nicht unbedingt mit (plattem) pointiertem humor daherkommt, sondern auch ohne groß worte allein durch die animation an sich eine schöne geschichte erzählt... zumindest ist das fast den gesamten film über so, weswegen wohl auch viele LAHHHM oder so schreien.

kann ich nicht teilen, diese meinung, aber geschmäcker/ansprüche an einen guten film sind nunmal verschieden :)
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
naja, umgehauen hat der Film mich nicht. Kung-Fu Panda ist meiner Meinung nach viel besser
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Da ist das Wort Steve Jobs gefallen und zack steht das hier in den news.....

Meine Rede, dass musste nicht gerade unbedingt in die News, hat ja eigentlich ziemlich wenig mit Apple zutun, nur weil Steve Jobs mit gewirkt hat, tut mir leid, aber dass musste einfach sein.

Also die momentanen Trickfilme sind nicht so toll, finde ich...hoffe mal wieder auf einen neuen Teil von Shrek!:p

Du schaust Shrek, ich finde dieses grüne Ungeheuer eigentlich nur schrecklich, stehe eigentlich gar nicht auf Animations-Filme, aber Walle möchte ich mir auch mal angucken.
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Nur so zur Info, er sagt nicht Eve sondern Eva^^
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
naja, umgehauen hat der Film mich nicht. Kung-Fu Panda ist meiner Meinung nach viel besser

Ich fand beide Filme großartig und konnte die doch eher durchschnittlichen Bewertungen von Kung-Fu Panda nicht nachvollziehen. Deutlich besser als Cars, Shrek 2+3, Ice Age 2 & co. waren sie beide.
 

againstbullying

Auralia
Registriert
13.02.09
Beiträge
200
Den Ton den der Roboter da macht wenn er aufgeladne ist kommt auch bei meinem mac vor ;)

also weiß nicht mehr wo beim hochfahren, donwlaod beendet irgendwo hab ich den schon mal gehört ;)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Das ist der Startsound der Macs, den man da hören kann. Eine Hommage an Apple.
 

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
Der Film ist echt genial und als Blue-Ray der absolute Hammer :)