• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

And the Oscar goes to...: WALL-E

Marlena

Elstar
Registriert
01.05.08
Beiträge
73
[preview]In der Nacht zum Montag wurden in Hollywood zum 81. Mal die Oscars verliehen. Den Preis für den 'Best Animated Film' gewann Pixars 'WALL-E', er siegte damit über 'Bolt' und 'Kung Fu Panda'. Andrew Stanton, der Regisseur des Filmes, dankte in seiner Rede auch Steve Jobs. Er habe als ehemaliger Pixar-Chef einen Ort geschaffen, in dem die Produktion eines solchen Filmes überhaupt erst möglich war. [/preview] Jobs hatte 1986 zusammen mit Edwin Catmull Pixar Inc. gegründet, nach der Übernahme durch Disney im Jahr 2006 ist er nun im Aufsichtsrat von Disney und einer der größten Anteilseigner. Aus dem Hause Pixar stammen zahlreiche höchst erfolgreiche Animationsfilme wie 'Toy Story', 'Findet Nemo' oder 'Die Unglaublichen' - auch die beiden letzteren Filme erhielten den Oscar für den besten animierten Film.

Via MacNN
 

Anhänge

  • wall-e.jpg
    wall-e.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 350
Zuletzt bearbeitet:

iTob123

Pferdeapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
79
Nette Geschichte... aber den Film mocht ich nich...
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Toll das, aber ich hab ihn immer noch nicht gesehen! :)
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ich auch nicht, hab ich aber noch vor... ;)
 

RHCP

Bismarckapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
144
Hab den Film auch nicht gesehen dafür aber die Dankesrede bei den Oscars....Da ist das Wort Steve Jobs gefallen und zack steht das hier in den news.....o_O


Ob ich ihn noch anschaue weiss ich nicht...
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Absolut verdient. Wie so oft legt Pixar Maßstäbe vor, die die Dreamworks Hauzen nie hinbekommen werden.
Und Jack Black's Kommentar dazu war auch richtig klasse.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ich finde den Film echt cool. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaall-eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :p
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Hab ihn schon 3 mal gesehen, ein Meisterwerk!
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich hab ihn auch immer noch nicht gesehen. :( Aber 20€ ist ganz schön teuer für eine Einzel-DVD.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also die momentanen Trickfilme sind nicht so toll, finde ich...hoffe mal wieder auf einen neuen Teil von Shrek!:p
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
LAAAAAAHM!!! hab ich gleich am morgen nach der eröffnung geschrieben.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
[yt]<object width="445" height="364"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/A_X1cbiJS1Q&hl=de&fs=1&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/A_X1cbiJS1Q&hl=de&fs=1&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="445" height="364"></embed></object>[/yt]

Sieht lustig aus. ;)
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007