• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Analysten sehen Chancen für ein 99-Dollar-iPhone

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Es gibt da etwas, dass ich am iPhone (bzw eher dessen Vermarktung) eigentlich nie verstanden habe (und wohl auch nie verstehen werde): Die Sache mit der Providerbindung. Ich meine, ist es denn wirklich so schwer das iPhone OHNE Subventionierung (und damit einhergehend auch ohne Sim-, Net- oder was-auch-immer-Lock) anzubieten? Einfach ein iPhone. Ohne Sim-Karte. Dann kostet der ganze Spaß eben mehr als die von "Steve" versprochenen 199$, die ja auch nur mit einer Subventionierung möglich sind. Soweit zur Providerbindung. Angenommen, ich würde diese akzeptieren, würde ich mich dennoch fragen, wieso in Gottes Namen das iPhone bei eben diesen "ausgewählten Providern" nur mit "iPhone-Tarifen" erworben werden kann... weil den Kunden einderedet wurde, dass sie nur dann alle Funktionen des iPhones voll ausnutzen könnten, wenn sie einen iPhone-Tarif erwerben => klar, ein Tarif, der ~ 300% eines "normalen" Tarifs + Datenvolumen kostet. Diese Sache mit den iPhone-Tarifen könnte mir ja eigentlich egal sein... wenn es das iPhone auch ohne Providerbindung geben würde. Gibt es aber nicht. Und das verstehe ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
Und warum sollten die gerätepreise bleiben? ich hab ehrlich gesagt echt bammel das mein iphone eines tages den geist aufgibt. dann hab ich keine garantie mehr, das teil ist hin und ich hab nen fetten vertrag am hals..

toll!
 

iTob123

Pferdeapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
79
ich hoffe ja mal nicht das es viel billiger wird weil sonst jeder damit rummrennt...
außerdem sollten sie einfach nur den preis von 399 verlangen weder mehr noch weniger und OHNE vertrag...
Das wäre schon eine Möglichkeit!! Will ja nicht jeder ein iPhone bei T-Mobile kaufen und dann 2 jahre lang dafür zahlen...
 

Flinx

Adams Apfel
Registriert
22.04.08
Beiträge
525
ich hoffe ja mal nicht das es viel billiger wird weil sonst jeder damit rummrennt...

Nicht für ungut, aber so eine Aussage lässt tief blicken ... und bestätigt die Vorurteile vieler Apple-Verächter.

Schönen Abend noch,
Flinx
 

orky

Querina
Registriert
15.01.08
Beiträge
185
sorry aber entweder warst in der bonusstufe 3 oder du bist ein angeber :p weil sonst hättest 119€ zahlen müssen

ich hätte auch 119 zahlen müssen, da ich aber über den online store gekauft habe, hab ich noch 20€ gutschrift bekommen :D zufrieden?
 

apfelmajestic

James Grieve
Registriert
05.08.08
Beiträge
134
hmmmm........????

bekomm ich das iphone bald im 99 CENT LADEN ???
oder wird es bald (BEIM) Aldi neben der Tiefkühltruhe Angeboten ??? ^^


mal schauen ...

c ya
 

Joerg66

Alkmene
Registriert
20.07.08
Beiträge
34
Ich kann das Theater um die Tarife langsam nicht mehr hören!! Für 1.000 Minuten Flat, 300 frei SMS, und 5GB Datenflat ist der Tarif i.O. Überhaupt, auch die anderen Tarife sind in Ordnung.... Oder man will nur telefonieren.... dann muss man sich halt ne Gurke von Nokia & Co kaufen!!! Hört endlich auf damit!!
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Tja Deutschland ist das Land der Jammerer. Da wird gemeckert, gelitten und gestönt und alles ist so furchtbar schrecklich, gemein und ungerecht.
Vergiss es Jörn, daran wird sich nichts ändern ;)
 
  • Like
Reaktionen: Gokoana