• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Analysten Mix: iPhone X Erfolg und Wachstum bei AirPods

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
@Sauron ich trau es mich ja gar nicht aussprechen aber ich bekomm von den meisten Bugs immer gar nichts mit aber ich arbeite halt aktuell mit den Apple Geräte nicht produktiv. Am iPad nehme ich am Public Beta Programm teil und auch da kann ich mich nicht beschweren, klar gibt es Probleme aber es is halt ne Beta aber es ist jetzt nicht so dass man nicht damit arbeiten könnte.

am iPhone, MacBook 12" und am iMac kann ich aktuell aber absolut nicht schimpfen... kein plan wieso...

ich hoffe das bleibt so! ;)
 
  • Like
Reaktionen: Apfelkescher

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
@Apfelkescher

ich muss nochmal kurz auf das heutige Thema zurückkommen bzgl. iPhone X und ein paar punkte korrigieren

also das Display ist wirklich sehr sehr cool. richtig volle Farben, macht richtig spaß Fotos etc drauf anzuschauen

auch die Verarbeitung und optisch sieht das gerät wirklich super aus. also das ist schon richtig gelungen würde ich sagen

bzgl FaceID sind 2 der 3 Personen sehr zufrieden, die dritte Person kommt mit der Technik gar nicht zurecht!


nichtsdestotrotz bin ich immer noch nicht bereit so viel geld zu bezahlen auch wenn ich dem ganzen Thema schon deutlich näher gekommen bin