• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

An alle Apple-User: Welches Apple-Produkt hab ihr im Gebrauch?

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Ich bin 16 und habe:

- iMac Core Duo 20"
- iPod nano in grün (4Gb)

*hust* yoshi007 *hust*
*hust* Soll ich jetzt auch das ganze Zubehör vom iMac und vom iPod aufzählen, damit es nach mehr aussieht? *hust*

Nutzung: Internet, Schule, ein bisschen Spielen und Videos kodieren, Multimedia
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Alter: 18
Produkte: MacBook Pro, PowerMac G5, iPod Video 30 GB (5G)

@yoshi007 etc: Wo kriegt man mit 14 oder 15 das Geld für Mac Pro, Cinema Displays und/oder so viele iPods und iPhones her?
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
*hust* yoshi007 *hust*
*hust* Soll ich jetzt auch das ganze Zubehör vom iMac und vom iPod aufzählen, damit es nach mehr aussieht? *hust*

Nutzung: Internet, Schule, ein bisschen Spielen und Videos kodieren, Multimedia

Gute Besserung! Das hört sich nicht gut an :D

Ich denke mal, dass das Zubehör hier irrelevant ist, aber lass ihn das doch aufzählen :) Für sein Alter schon eine beachtliche Menge an Krimskrams ;)

Chris

P.S.: Hast du auch Apple-Bettwäsche und Apple-Boxershorts?
 
  • Like
Reaktionen: felixdacat

BlueSun

Gala
Registriert
01.02.07
Beiträge
48
So, dann beteilige ich mich auch mal...

Alter: 24 und derzeit Student
Geräte: MacBook Pro 15,4" (seiehe Signatur) als alleinigen Rechner für Privates und Studium, PCs habe ich keine mehr...

Zusätzlich habe ich noch iPod Shuffle, Nano 2G 4GB, Video 80GB und diverses Zubehör wie BT Keyboard, BT Maus, ConnectionKit fürn iPod Video, ne Airport Express etc.
 

da_jones

Luxemburger Triumph
Registriert
06.02.06
Beiträge
500
Alter: links
Mac: iMac G5 isight 20"

Meine Eltern (stellvertretend): 44 (nein, nicht 44 Eltern :p)
Mac: mac mini 1,6 GHz CoreDuo
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Da stimme ich Dir uneingeschränkt zu. ;)

Also nehme ich teil, um das Durchschnittsalter nach oben zu bringen, es liegt wohl, gefühlt, z.Zt. bei unter 20.

Alter: 50+ (Ist das eine eigene Fraktion, oder zählt das auch zur 40 er Fraktion ?)
Produkte: PowerMac G4 FW800 Dual 1,25 GHZ, MacBook D2C 2 GHZ, iPod mini 4 GD
und ein Paar Aufkleber (Danke, Thrillseeker)
Nutzung: Beruflich 20% über Citrix Verbindung zum Firmen- und Kundenrechnern
Privat 80% Internet, Audio, Bilder, Terminplanung, Dokumentenverwaltung,
Office (Microsoft Office 2004) und sonstiges.

Es heisst ja 40 + (schließt also die noch "Reiferen" mit ein).;)

You're welcome in da Club.
 

Annika

Cripps Pink
Registriert
13.08.06
Beiträge
152
17Jahre,
iBook G4
iPod nono 4GB

Edit: Verwendung:surfen, musik hören, Bildbearbeitung, Webgestalltung, chatten und alles, was sonst noch so anfällt (Office)
 
Zuletzt bearbeitet:

Seldon

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.02.05
Beiträge
172
32
a) Mac Pro b) Mac Book Pro c) Powerbook G4
a) Grafikschnickschnackschnuck b) Couch-Coding, Surfen, Shoppen c) streamt Mucke, Printserver...

BTW: Hätte ich Kinder oder ein Auto, sehe meine persönliche Apfelwelt anders aus :D
 

MacGreier

Alkmene
Registriert
24.10.06
Beiträge
32
Alter: siehe links
Macs: siehe Signatur
Verwendung: Office, Internet, Multimedia
 

Astreia

Erdapfel
Registriert
15.11.05
Beiträge
5
Alter: 22
Geräte: iBook G4, MacMini (Intel), iPod Shuffle
Nutzung: Privat und Studium
 

ganjo7

James Grieve
Registriert
20.08.06
Beiträge
133
Alter 47
iMac PPC von 2005, MacBook zwei Wochen alt, iPod Shuffle drei Monate alt, Macally Ice Tastatur, Logiteck Trackball
Verwendung Privat, eBay, Amazon, PSE, Bildbearbeitung für selbsterstellte Video (Einlagen und DVD bedrucken) von mir und Bekannten.
Bildbearbeitung für selbsterstellte CDs von einem Musiker mit Wersi Orgel
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
vieleicht ist den youngstern schon mal aufgefallen, dass die 40+ fraktion ausnahmslos inkl. angabe der nutzung geantwortet hat :)

<ironie>
pisa?
</ironie>

dahui
Damit ist ein Teil der Auswertung bereits erledigt.
Scheint ja doch günstig zu sein, wenn man lesen kann. ;)
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Alter: 16

Produkt: Macbook Pro, iPod Photo 40 Gb, Mighty Maus und BT Keyboard !

Verwendung: Privat, Office, Musik, Internet usw. ;)
 

wololo1232

Alkmene
Registriert
23.02.07
Beiträge
33
alter: 22

macbook c2d - hauptsächlich für die Uni .. designen, programmieren und son Kram halt
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Alter: 41

Produkte: Mac Pro, iMac C2D, MacBook Pro, Performa 5200
Verwendungszweck: Videos, Fotos, Spiele, Internet, Musik, Mails, Arbeit...
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Alter: 26
MacBook Pro, benutz ich zum programmieren, designen, latexkrams, fotoverwaltung/bearbeitung