1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

An alle Apple-User: Welches Apple-Produkt hab ihr im Gebrauch?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von luk89, 06.05.07.

  1. luk89

    luk89 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    11.01.07
    Beiträge:
    78
    Ich möchte hiermit im Rahmen meiner sgA (selbstgestellte Aufgabe) für die Oberstufe einmal soetwas wie eine Umfrage starten, und zwar möchte ich herausfinden, ob sich bestimmte Apple Produkte mit bestimmten Altersklassen decken, das z.B. 15-20 jährige eher einen MacMini besitzen und 20-30 jährige einen iMac oder MacbookPro benutzen so in die Richtung.

    Dafür brauche ich eure Hilfe, also schreibt bitte auf wie alt ihr seid und was ihr für Apple Produkte besitzt und wofür ihr sie nutzt.

    Danke im vorraus,
    luk89;)

    PS: Das ganze wird nur bis zum 10.05 laufen.
     
  2. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    Alter: 17
    Produkte: MacBook, iPod nano 8GB, Mighty Mouse BT
     
  3. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Alter: 20
    Produkte: MacBook, iPod nano 4 GB
     
  4. mzet01

    mzet01 Gast

    tja...gibts dazu nicht schon irgendwo n fred?o_O

    alter : steht links
    produkt : imac g5 isight

    verwendungszweck : arbeit (gestaltung) ,studium etc.
     
    #4 mzet01, 06.05.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.05.07
  5. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Alter: 15
    Produkte: MacBook (siehe Signatur), iPod mini 2G 4GB
    MacBook für: Internet, Schule (LaTeX...), Webdesign, Fotoverwaltung/bearbeitung
     
    #5 Nighthawk, 06.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.07
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    alter 17: ibook G3, power mac G4, ipod 4G 20 GB für arbeiten (bildbearbeitung, internet usw) für die schule muss ich nen windows laptop haben drum dafür leider kein mac..
     
    #6 dewey, 06.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.07
  7. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Alter: 18
    Produkte: MacBookPro (Hauptrechner), MacMini (Noch als Nebenrechner), iPod Shuffle 1GB und iPod Nano Red 4GB
     
    #7 Ephourita, 06.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.07
    dahui gefällt das.
  8. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    alter: 21
    gerät: ibook g4 (signatur), ipod mini 2G 4GB, ipod Video 5G 30GB, MightyMouse BT, Apple Remote, Universal Dock
     
  9. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    alter: 28

    geräte: MacBook c2d 2 ghz, i pod video 30 gb 5. gen, i pod shuffle 2. gen
    oder siehe signatur ;)

    ich benutze alle geräte im privaten bereich

    gruß
    christoph
     
    #9 fritzebaeck1, 06.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.07
  10. alter: 16

    iMac G3 - Zweitrechner (Musik, Office, Internet)

    Performa 6400 - im Moment nicht in Benutzung (sonst zum Arbeiten mit OS 9)

    iMac Intel CD - Hauptrechner (einfach alles ;) )

    iPod Shuffle 2.Gen. - Musik hören
     
    #10 Yourself_de, 06.05.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.05.07
  11. Klokkus

    Klokkus Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    190
    Alter: 17
    Geräte:
    Macbook (Internet,Office, Fotos verwalten/bearbeiten, Filme schauen/schneiden, Musik hören-also eigentlich alles)
    iPod Nano/1G/2Gb (Unterwegs Musik hören)
     
    #11 Klokkus, 06.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.07
  12. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Alter: 17
    Geräte: MacBook, iPod Photo 20GB
     
  13. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Alter: 16

    Apple Produkte:

    Mac Pro
    MacBook
    Mac Mini
    Power Mac G5
    iPod Video 5G 30 GB

    Nutzung:

    Privat und Geschäftlich
     
    #13 Appleboy, 06.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.07
  14. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    29.
    powerbook. airport express. tiger. ilife 06. ipod nano II 4gb.
     
  15. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Hat das keiner gelesen? o_O


    Also:

    Alter: 21 Jahre
    Produkte: MacBook und iPod

    Nutzung des MacBooks im privaten Bereich (Fotos, Musik, Internet, tralala) und fürs Studium (Word, Excel, Eclipse,...)

    Den iPod zum Musik hören - das dann hauptsächlich um den Weg zur Hochschule so angenehm wie möglich zu gestalten!
     
  16. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    16

    Macbook Pro (Für alles, was an digitalem Zeug anfällt..präzisiert:
    Musik, Surfen, Chatten, E-Mails, Verfassen von Dokumenten & Erstellen von Präsentationen(Neo-Office Writer + Keynote), Recherchen, Web- & Grafikdesign (PS & Textmate), Videos angucken und modden, um mal die wichtigsten Dinge zu nennen)
    iPod Nano 2G (Musik hören :D)
     
  17. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Alter: 23
    Produkte: iPod nano 2GB 1. Generation, MacBook, Airport Express

    Ich nutze mein AirPort Express mit Airtunes sowie meinen iPod zum Musik hören ;) Mein MacBook nutze ich für alles. Also studentische Tätigkeiten und alltäglicher privater Gebrauch (Fotos, Bildbearbeitung, Surfen, Schreiben, ein wenig Filme schneiden... alles).

    Chris
     
  18. Bief

    Bief Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    249
    Alter steht links und die Produkte in der Signatur :)
    Den iPod benutz ich zum Musik hören ;) und den Mac privat (aber wahrscheinlich melde ich bald Gewerbe an und dann benutze ich ihn auch geschäftlich)
     
    #18 Bief, 06.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.07
  19. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    21.

    MacBook: hauptsächlich für uni.
    iMac: musik, film, internet, uni.
    iPod mini: musik im auto.
    iPod shuffle 2. gen.: musik, immer und überall :)

    ansonsten hab ich mir noch das universal dock gegönnt.
     
  20. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    Alles in meiner Signatur nachzulesen.

    Du hast vergessen,die ab 40 er Fraktion anzugeben;die sind auch noch gut drauf und vor allem sehr erfahren… ;)
     

Diese Seite empfehlen