• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

An alle Apple-User: Welches Apple-Produkt hab ihr im Gebrauch?

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Und es scheint einfach viel zu schwer zu sein den Nutzungsbereich anzugeben... schön, wie manche die Frage gelesen haben!
 

phattprod

Jamba
Registriert
16.02.06
Beiträge
54
Alter: 26
iMac Intel 17" CoreDuo (surfen, was für die Uni machen, Fotos bearbeiten etc.)
iPod 5G, 60 GB
iPod Nano 2G, 2 GB (zum Sport machen)
Universal Dock
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Und es scheint einfach viel zu schwer zu sein den Nutzungsbereich anzugeben... schön, wie manche die Frage gelesen haben!

Habe meinen Post editiert... und ja: Es ist schwer den Nutzungsbereich anzugeben. Ich frage dich ja auch nicht wofür du deine Schuhe, dein Auto oder dein Fahrrad (jeweils sofern vorhanden) benutzt. Mein Computer ist ein Alltags-Gebrauchgegenstand, der auch für studentische Tätigkeiten gebraucht wird...

Chris
 

dougart

Gala
Registriert
09.04.07
Beiträge
51
20 Jahre frisch
Und im (noch) privatem Bereich ist ein Macbook am werkeln und das mir unterwegs nicht langweilig wird, habe ich noch einen Shuffle. Jeweils zweite Gen.
 

leowatti

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.07
Beiträge
365
Alter: 13
Mac: iMac 20" C2D (sollte nächste Woche kommen): Ich denke ich werde meinen Mac, wenn ich ihn habe für Bildbearbeitung, Internet, Unterhaltung (musik, youTube usw.), Schule (Präsentationen, Texte) usw. nutzen... zumindest mach ich das mit meinem jetztigen Pc ... o_O

Aber schreib auch mal die Ergebnisse, wenn du fertig bist!!! :)
 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Nächste Woche 17 Jahre,
dann auch endlich einen iPod 30GB.
Ansonsten einen iMac 20" für alles, was ich früher mit Windows gemacht habe.
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
ich bin nächste Woche , am Dienstag 16 Jahre alt.

- ibook g3
- iMac G5
- iPod shuffle ( erste Generation )

benutze meinen ibook g3 hauptsächlich für die Schule zum tippen.
den imac G5 benutze ich zum surfen und für die Musik und meinen ipod.
 

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
Alter: 18
Produkt: MacBook, sonst bislang nichts
wird überwiegend privat benutzt
 

shasha

Fießers Erstling
Registriert
07.01.07
Beiträge
131
Alter: 15
iMac 20"(core2duo,2,16ghz), Macbook(core2duo,2ghz) , iPod 5g (30gb)

Ich benutze den mac zuhause ,für die Schule und bei Reisen ;)
 

davemed

Braeburn
Registriert
18.02.06
Beiträge
46
Alter: 21
Produkt: MBP 15" für Studium und Privates
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
alter 39

ich:macbook pro 15'' letztes modell (arbeit), iPod video 80 gbyte schwarz im auto via bmw erweiterung angeschlossen
frau: macbook weiss letztes modell, ipod video 80 gbyte weiss (arbeit und privat)
tochter (10) powerbook g4 15'' 1.5ghz, ipod nano product red 8 gbyte (tw. schule und privat)

und rein für die arbeit:
im keller ein XServ G5 für die daten und mails, airport bridge mit 2 airport extreme
mac mini g4 1.42 ghz macht opendirectory repl. slave auch im keller

appleTV im wohnzimmer


iPoe
 

n0ne

Braeburn
Registriert
04.05.07
Beiträge
45
Alter: 19
Macbook Pro (C2D, 15")
Arbeit (IT Consulting), Studium (Medieninformatik: Design)

iPod nano 2GB (2te Generation)
für Unterwegs und beim Sport

iPod mini 4GB (1te Generation)
hängt im Auto an dem Alpine-Radio als "CD-Ersatz"
 
Zuletzt bearbeitet:

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Alter: 17
Produkt(e): Macbook Pro 15" 2,16 gHz, iPod nano 2G 8GB black, BT MM
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Du hast vergessen,die ab 40 er Fraktion anzugeben;die sind auch noch gut drauf und vor allem sehr erfahren… ;)
korrekt /

40+ :(
iMac 24", MacBook, iPod nano 2GB

der iMac wird zu 80% für webentwicklung genutzt, ansonsten privat für das übliche - surfen, mail, iTunes etc. pp

das MB ist dann für kundenbesuche, präsentationen, meine dozententätigkeit an der mvhs, es geht mit zum skydiven um gleich meine videos zu sichern und zu bearbeiten, es ist einfach immer mit dabei z.B. auch auf reisen

tja und der iPod ... ;) musik und podcasts was will man sonst mit nem nano machen

ach ja und falls es von belang sein sollte, auf beiden Macs läuft auch Windows-XP berufsbedingt (ja ich habe sogar 5 lizenzen - MS-actionpack) wird aber nur äusserts widerwillig und vor allem mit erheblichem überredungsaufwand von hirn an hand geöffnet ;)

greetz dahui

@Kwoth: passt's so? sonst bessere ich noch ein wenig nach ;) (hast ja recht!)
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
MacBook, iPod Nano (8GB), Mac Mini, 19 Jahre
 

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
Alter: 12
Produkte Intel iMac, iPod 5th gen 60GB, iPod Shuffle 2nd gen 1GB
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Alter: 20
Produkte: MacBook C2D weiß, iPod 5G 30GB, iPod nano 2G 4GB und jede Menge Zubehör
 

svenschilling

Braeburn
Registriert
30.08.06
Beiträge
43
Alter: 23
Produkte:
- MacBook 2GHz Intel Core Duo, 1 GB Ram
- Ipod Nano 1gen 1GB
 

gausz

Gast
Alter: 21

Produkte: iMac Intel Core2Duo 20", iPod Dock, iPod 4G 20GB

alles reiner Privatgebrauch