• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

An alle Apple-User: Welches Apple-Produkt hab ihr im Gebrauch?

luk89

Pferdeapfel
Registriert
11.01.07
Beiträge
78
Ich möchte hiermit im Rahmen meiner sgA (selbstgestellte Aufgabe) für die Oberstufe einmal soetwas wie eine Umfrage starten, und zwar möchte ich herausfinden, ob sich bestimmte Apple Produkte mit bestimmten Altersklassen decken, das z.B. 15-20 jährige eher einen MacMini besitzen und 20-30 jährige einen iMac oder MacbookPro benutzen so in die Richtung.

Dafür brauche ich eure Hilfe, also schreibt bitte auf wie alt ihr seid und was ihr für Apple Produkte besitzt und wofür ihr sie nutzt.

Danke im vorraus,
luk89;)

PS: Das ganze wird nur bis zum 10.05 laufen.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Alter: 17
Produkte: MacBook, iPod nano 8GB, Mighty Mouse BT
 

mzet01

Gast
tja...gibts dazu nicht schon irgendwo n fred?o_O

alter : steht links
produkt : imac g5 isight

verwendungszweck : arbeit (gestaltung) ,studium etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Alter: 15
Produkte: MacBook (siehe Signatur), iPod mini 2G 4GB
MacBook für: Internet, Schule (LaTeX...), Webdesign, Fotoverwaltung/bearbeitung
 
Zuletzt bearbeitet:

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
alter 17: ibook G3, power mac G4, ipod 4G 20 GB für arbeiten (bildbearbeitung, internet usw) für die schule muss ich nen windows laptop haben drum dafür leider kein mac..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Alter: 18
Produkte: MacBookPro (Hauptrechner), MacMini (Noch als Nebenrechner), iPod Shuffle 1GB und iPod Nano Red 4GB
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dahui

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
alter: 21
gerät: ibook g4 (signatur), ipod mini 2G 4GB, ipod Video 5G 30GB, MightyMouse BT, Apple Remote, Universal Dock
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
alter: 28

geräte: MacBook c2d 2 ghz, i pod video 30 gb 5. gen, i pod shuffle 2. gen
oder siehe signatur ;)

ich benutze alle geräte im privaten bereich

gruß
christoph
 
Zuletzt bearbeitet:

Yourself_de

Gast
alter: 16

iMac G3 - Zweitrechner (Musik, Office, Internet)

Performa 6400 - im Moment nicht in Benutzung (sonst zum Arbeiten mit OS 9)

iMac Intel CD - Hauptrechner (einfach alles ;) )

iPod Shuffle 2.Gen. - Musik hören
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Klokkus

Allington Pepping
Registriert
11.02.07
Beiträge
190
Alter: 17
Geräte:
Macbook (Internet,Office, Fotos verwalten/bearbeiten, Filme schauen/schneiden, Musik hören-also eigentlich alles)
iPod Nano/1G/2Gb (Unterwegs Musik hören)
 
Zuletzt bearbeitet:

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Alter: 17
Geräte: MacBook, iPod Photo 20GB
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Alter: 16

Apple Produkte:

Mac Pro
MacBook
Mac Mini
Power Mac G5
iPod Video 5G 30 GB

Nutzung:

Privat und Geschäftlich
 
Zuletzt bearbeitet:

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
29.
powerbook. airport express. tiger. ilife 06. ipod nano II 4gb.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
... und wofür ihr sie nutzt.

Hat das keiner gelesen? o_O


Also:

Alter: 21 Jahre
Produkte: MacBook und iPod

Nutzung des MacBooks im privaten Bereich (Fotos, Musik, Internet, tralala) und fürs Studium (Word, Excel, Eclipse,...)

Den iPod zum Musik hören - das dann hauptsächlich um den Weg zur Hochschule so angenehm wie möglich zu gestalten!
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
16

Macbook Pro (Für alles, was an digitalem Zeug anfällt..präzisiert:
Musik, Surfen, Chatten, E-Mails, Verfassen von Dokumenten & Erstellen von Präsentationen(Neo-Office Writer + Keynote), Recherchen, Web- & Grafikdesign (PS & Textmate), Videos angucken und modden, um mal die wichtigsten Dinge zu nennen)
iPod Nano 2G (Musik hören :D)
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Alter: 23
Produkte: iPod nano 2GB 1. Generation, MacBook, Airport Express

Ich nutze mein AirPort Express mit Airtunes sowie meinen iPod zum Musik hören ;) Mein MacBook nutze ich für alles. Also studentische Tätigkeiten und alltäglicher privater Gebrauch (Fotos, Bildbearbeitung, Surfen, Schreiben, ein wenig Filme schneiden... alles).

Chris
 

Bief

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.12.06
Beiträge
249
Alter steht links und die Produkte in der Signatur :)
Den iPod benutz ich zum Musik hören ;) und den Mac privat (aber wahrscheinlich melde ich bald Gewerbe an und dann benutze ich ihn auch geschäftlich)
 
Zuletzt bearbeitet:

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
21.

MacBook: hauptsächlich für uni.
iMac: musik, film, internet, uni.
iPod mini: musik im auto.
iPod shuffle 2. gen.: musik, immer und überall :)

ansonsten hab ich mir noch das universal dock gegönnt.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Alles in meiner Signatur nachzulesen.

Du hast vergessen,die ab 40 er Fraktion anzugeben;die sind auch noch gut drauf und vor allem sehr erfahren… ;)