Amazon Kreditkarte

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Hat schon jemand seine Amazon Kreditkarte bekommen? Könnt ihr ein Foto der Karte hochladen? :)

Alles Gute
dekular
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
...damit Du Kartennummer und Ablaufdatum ablesen kannst? ;)
 
  • Like
Reaktionen: dekular

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Nein du Held. ;)

Die Nummern bitte ausschwärzen. Mich interessiert das Design der Karte, welches man auf der Homepage nicht richtig erkennen kann. Man will ja nicht irgendeine Kreditkarte haben. :)
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Wenn ihr eine VISA wollt, dann gibt es da ein tolles Angebot der comdirekt bank AG (http://coma.comdirect.de/advertisin...konto.html&ad=20071098990005hTS0009901565020). Ich habe es noch nicht ausprobiert aber das Angebot klingt ebenfalls sehr verlockend, zumal es günstiger ist. Jedoch lohnt sich das nur für Schüler, denke ich.

Hat da jemand schon vielleicht Erfahrungen mit gemacht? Über Hinweise wäre ich sehr dankbar!

Einen schönen Abend,
Mario
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Wenn ihr eine VISA wollt, dann gibt es da ein tolles Angebot der comdirekt bank AG (http://coma.comdirect.de/advertisin...konto.html&ad=20071098990005hTS0009901565020). Ich habe es noch nicht ausprobiert aber das Angebot klingt ebenfalls sehr verlockend, zumal es günstiger ist. Jedoch lohnt sich das nur für Schüler, denke ich.

Hat da jemand schon vielleicht Erfahrungen mit gemacht? Über Hinweise wäre ich sehr dankbar!

Einen schönen Abend,
Mario
Ich habe vor einiger Zeit versucht bei dieser Bank ein Konto aufzumachen und meine Anfrage wurde mit einem notorischen "Nein, tut uns leid" abgelehnt. Wobei ich sagen muss, dass meine Kredithistorie sauber ist und ich auch nicht in der Schufa gelistet bin.

Komischer Verein... o_O
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Bist du denn Student? Liegt vielleicht daran?!
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Hab auch eine seit ich 17 bin. Gehst einfach zur Bank und fragst danach ;) Müssen halt die Eltern auf dem Antrag mit unterschreiben.

Wir werden jetzt eine Zweitkarte für mich austellen lassen.

Viele Grüße

Timo
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Aber eigentlich brauch ich nur ne Kreditkarte oder VISA für den Apple Store. Selbst iTunes hat neuerdings die Möglichkeit, über Click & Buy die Transaktionen abzuwickeln. Das finde ich mal innovativ ;)

Jetzt brauch' ich wenigstens nicht mehr über die Karte meines Vaters einkaufen. Außerdem hört dann dieses endlose Aussortieren, wer, wann, was gekauft hat, auf, denn er kauft natürlich auch über seine Kreditkarte bei iTunes Store ein!

Mario
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Ich wuerde keine Kreditkarte eines Unternehmens wollen, dem die Analyse meines Kaufverhaltens in eigenem Interesse steht und deshalb getan werden kann (und somit wird).
Das ist ja im Grunde genommen dasselbe wie diese Kundenkarten mit Treuepraemien...
 

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
naja ist halt jedem selbst überlassen ob ich nu hingehe und wegen meinen "idealen" eine Dienstleistung nicht in Anspruch nehme.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Wenn ihr eine VISA wollt, dann gibt es da ein tolles Angebot der comdirekt bank AG …Mario
Der Vorteil der Amazon Karte ist noch, dass man damit punktet. Da ich einigermassen viel bei Amazon kaufe, hatte ich nach knapp einem Monat schon meinen 10 Euro Gutschein. Normaler Einsatz der Karte gibt Punkte, Einsatz bei Amazon gibt doppelte Punkte.
 

Gridsquare

Gast
Hi,

wie lange dauert es denn so etwa, bis die Karte da ist?

Grüße,
Gridsquare
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
geht recht schnell.
glaub 2-4 Tage.
Du kannst sie aber direkt nach dem Beantragen bei Amazon bentutzen. Sie ist dort in deinem Profil hinterlegt.

Gruß
Skepsis
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
geht recht schnell.
glaub 2-4 Tage.
Du kannst sie aber direkt nach dem Beantragen bei Amazon bentutzen. Sie ist dort in deinem Profil hinterlegt.

Gruß
Skepsis
Aber nur bei Amazon. Für die meisten anderen Käufe brauchst du die dreistelle Sicherheitsnummer die auf der Rückseite (und eben nur da) der Karte steht.
 

Gridsquare

Gast
Ja das habe ich bemerkt.
Schade das in den Daten nicht die kompletten Daten zum Shoppen stehen - aber nagut.

Ich glaub ich hab einen Fehler gemacht.

Bei der Bestellung habe ich als Vorname Tobias angegeben. Auf meinen Personalausweis steht aber "Tobias-Carstensen ..." - das hat die Gewohnheit ausgemacht da ich überall Tobias angebe. Auf meiner Versichtertenkarte steht das, Ticket, Bahncard. Hat bisher noch nie ein Problem gegeben. Ich hoffe diesmal auch nicht. Oder was denkt ihr? Sollte ich da mal anrufen?

Danke im Vorraus ;)
Gridsquare
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Hallo!

Ist halt eine nette Idee Kunden zu binden und neue dazu zu gewinnen. Verlust werden sie mit der Sache sicher nicht machen.

Best Wishes!

Sascha
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Mal ne kurze Zwischenfrage:

Letzten Monat wurde das Guthaben dass ich mit der Kreditkarte verursacht habe am 20. abgebucht. Wird das jetzt jeden Monat so um den 20. herum abgebucht, oder kann das auch mal wann ganz anders sein?