• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Amazon beginnt OS X 10.6 Vorbestellungen anzunehmen

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Danke für deine äußerst kompetenten Hinweise :p

Anstatt solche Kommentare abzulassen, hättest du klipp und klar sagen können, wann du deinen Mac gekauft hast. Dann wäre auch eine klare Antwort möglich gewesen.

Wenn du fragst: "Wo kann ich vorbestellen?" Dann sage ich dir, wo ich vorbestellt habe.
 

monsana

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.09.08
Beiträge
179
Ich ging nunmal davon aus, dass sich dieses Thema auf die ganze normale Snow-Leopard-Prozedur bezieht und nicht auf den Spezialfall, wenn man seinen Mac erst gerade gekauft hat.
Wenn ich ähnlich spitzfindig wäre, könnte ich dir genauso vorwerfen, warum du nicht erst gefragt hast wann ich meinen Mac gekauft habe :p
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Dein Anfangspost:

Ich will jetzt endlich mal harte Fakten ... die Apple-Heinis sollen langsam mal in die Gänge kommen:

- Wo bleibt der Erscheinungstermin?
- Wie läuft die Überprüfung ab, ob ich Leopard habe, damit ich das Ding billiger kaufen kann?
- Wann zur Hölle kann ich das Ding endlich vorbestellen?

Die "harten Fakten" hast du von mir bekommen. :)