1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

amazing Beatbox

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von mausbull, 01.10.07.

  1. mausbull

    mausbull Antonowka

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    362
    Hallo,

    nicht schlecht was man da zu sehen/hören bekommt:
    [yt]DsNFxOOnjgw[/yt]

    lg mausbull
     
  2. Vitus.G.M

    Vitus.G.M Antonowka

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    360
    WOW. Und das ist ein Mensch?
    Genial. Respekt. Ich lebe selbst in Frankreich und habe schon davon gehört. Doch gesehen habe ich es nicht.
    Die Froschesser sind schon ein irres Volk. ;)

    Grüße Vitus
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    krass ..
     
  4. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Geniol... Bei Raab waren letztens auch ein paar Beatboxer. Aber sowas... Ich bin sprachlos.
    Auch schon die anderen angesehen?
    [yt]FE1PJSQIUiU[/yt]
     
  5. DeadEye

    DeadEye Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.01.06
    Beiträge:
    338
    Hallo an alle.....

    sehr geil. Meiner Meinung nach der Beste ist aber nach wie vor Rahzel. Beatbox + Gesang.

    http://www.youtube.com/watch?v=zsQt_kl6zRU&mode=related&search=

    In dem Video sieht ihn zwar nicht, aber die Videos seiner Live-Auftritte sind von ziemlich schlechter Qualität, könnt ja mal suchen.

    Grüße

    DeadEye
     
  6. Mr.West

    Mr.West Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    437
    Ist er eigentlich weitergekommen? :-D
     
  7. Vitus.G.M

    Vitus.G.M Antonowka

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    360
    Ja natürlich. Das wir doch gesagt ;)
     
  8. Mr.West

    Mr.West Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    437
    Kann kein Französisch :(
     
  9. Vitus.G.M

    Vitus.G.M Antonowka

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    360
    Ich aber ;)
     
  10. Mr.West

    Mr.West Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    437
    Hätte ich nicht gedacht jetzt :p
     
  11. Vitus.G.M

    Vitus.G.M Antonowka

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    360
    Wirklich nicht? :p
     
  12. jan4

    jan4 James Grieve

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    133
    ich leb ja auch in Frankreich und das kannte ich auch schon ist ziemlich geil!!! wie der Typ das macht 2 Melodien gleichzeitig wenn man die Jury versteht ist es aber noch besser
     
  13. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
  14. I-Iealey

    I-Iealey Gast

    Ist gar nicht so schwer, wenn man es ein bisschen übt ... trotzdem "Hut ab!"



    P.S.: Interpunktion ist auch nicht so schwer, wenn man es ein bisschen übt.
     
  15. jan4

    jan4 James Grieve

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    133
    naja ich glaub er hat ein bischen länger geübt so was lernt man nicht einfach so!!
     
  16. Vitus.G.M

    Vitus.G.M Antonowka

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    360
    Was jan4 und mich betrifft. Wir sind Deutsche ;). Ich jedenfalls. Jan ist im Elsaß geboren und bei ihm ist es mit der Staatsangehörigkeit etwas konzipiert, äh. Kompliziert. Ich, zu meinem Teil, bin in Berlin geboren und habe sieben Jahre in Deutschland gelebt.

    Bonjour
     
  17. Vitus.G.M

    Vitus.G.M Antonowka

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    360
    jan4, klär uns mal auf ;)
     
  18. jan4

    jan4 James Grieve

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    133
    gehört nicht zum tread!!
     
  19. jan4

    jan4 James Grieve

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    133
    sowas gehört ins Café oder in den Chat
     
  20. I-Iealey

    I-Iealey Gast

    Joa ... 2-3 Jahre mit Hilfe und Anleitung, dann könnte man's so hinbekommen.

    Man kann übrigens auch durchaus 3 oder 4 Tonspuren "gleichzeitig" wiedergeben, aber das ist nur Illusion. Tatsächlich ist es einfach ein schneller Wechsel zwischen den Tonspuren.

    2 Tonspuren gleichzeitig hab' ich nach ca. 6 Wochen Übung jetzt auch drauf. Als bester Übungstrack hat sich Snoop Doggs "Drop It Like It's Hot" erwiesen ... das "snoooooooooooooo" im Kehlkopf, alles andere mit Zunge und Lippen. Try it! ;]
     

Diese Seite empfehlen