• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

amazing Beatbox

mausbull

Antonowka
Registriert
11.04.06
Beiträge
362
Hallo,

nicht schlecht was man da zu sehen/hören bekommt:
[yt]DsNFxOOnjgw[/yt]

lg mausbull
 

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
WOW. Und das ist ein Mensch?
Genial. Respekt. Ich lebe selbst in Frankreich und habe schon davon gehört. Doch gesehen habe ich es nicht.
Die Froschesser sind schon ein irres Volk. ;)

Grüße Vitus
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Geniol... Bei Raab waren letztens auch ein paar Beatboxer. Aber sowas... Ich bin sprachlos.
Auch schon die anderen angesehen?
[yt]FE1PJSQIUiU[/yt]
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Ist er eigentlich weitergekommen? :-D
 

jan4

James Grieve
Registriert
17.09.07
Beiträge
132
ich leb ja auch in Frankreich und das kannte ich auch schon ist ziemlich geil!!! wie der Typ das macht 2 Melodien gleichzeitig wenn man die Jury versteht ist es aber noch besser
 

jan4

James Grieve
Registriert
17.09.07
Beiträge
132
Ist gar nicht so schwer, wenn man es ein bisschen übt ... trotzdem "Hut ab!"



P.S.: Interpunktion ist auch nicht so schwer, wenn man es ein bisschen übt.

naja ich glaub er hat ein bischen länger geübt so was lernt man nicht einfach so!!
 

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
Was jan4 und mich betrifft. Wir sind Deutsche ;). Ich jedenfalls. Jan ist im Elsaß geboren und bei ihm ist es mit der Staatsangehörigkeit etwas konzipiert, äh. Kompliziert. Ich, zu meinem Teil, bin in Berlin geboren und habe sieben Jahre in Deutschland gelebt.

Bonjour
 

jan4

James Grieve
Registriert
17.09.07
Beiträge
132
sowas gehört ins Café oder in den Chat
 

I-Iealey

Gast
naja ich glaub er hat ein bischen länger geübt so was lernt man nicht einfach so!!

Joa ... 2-3 Jahre mit Hilfe und Anleitung, dann könnte man's so hinbekommen.

Man kann übrigens auch durchaus 3 oder 4 Tonspuren "gleichzeitig" wiedergeben, aber das ist nur Illusion. Tatsächlich ist es einfach ein schneller Wechsel zwischen den Tonspuren.

2 Tonspuren gleichzeitig hab' ich nach ca. 6 Wochen Übung jetzt auch drauf. Als bester Übungstrack hat sich Snoop Doggs "Drop It Like It's Hot" erwiesen ... das "snoooooooooooooo" im Kehlkopf, alles andere mit Zunge und Lippen. Try it! ;]