• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

amazing Beatbox

jan4

James Grieve
Registriert
17.09.07
Beiträge
132
Joa ... 2-3 Jahre mit Hilfe und Anleitung, dann könnte man's so hinbekommen.

Man kann übrigens auch durchaus 3 oder 4 Tonspuren "gleichzeitig" wiedergeben, aber das ist nur Illusion. Tatsächlich ist es einfach ein schneller Wechsel zwischen den Tonspuren.

2 Tonspuren gleichzeitig hab' ich nach ca. 6 Wochen Übung jetzt auch drauf. Als bester Übungstrack hat sich Snoop Doggs "Drop It Like It's Hot" erwiesen ... das "snoooooooooooooo" im Kehlkopf, alles andere mit Zunge und Lippen. Try it! ;]

Beatbox ist echt nichts für mich so Töne wiedergeben kann ich echt nicht also wie du sagst in 6 Wochen vieleicht aber na ja muss man wahrscheinlich Talent haben!
 

I-Iealey

Gast
Beim Beatboxing ist Talent zwar von Vorteil, aber kann durch Übung und Hartnäckigkeit wieder wett gemacht werden! ;]

Am wichtigsten ist es, sich zu überwinden. Locker werden und einfach drauf los rumzuprobieren bringt am schnellsten Erfolge. Die "professionelleren" Techniken kannst Du dann per Workshops im Internet lernen.

Man sollte sich auch nicht drauf versteifen, genau wie ein anderer Beatboxer klingen zu wollen - jeder hat eben seine eigene Stimme und es ist eigentlich nicht möglich, genau wie ein anderer zu klingen. (zumindest sehr schwierig)

Und wie man im Folgenden sieht, kann auch ein Hund sowas: :p

[yt]g7JVDv2jBLo[/yt]
 

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
Zeichensetzung Jan, Zeichensetzung. Oder muss ich Herrn Sins Post zitireren? "Da gab's doch noch die Geschichte vom Gesetzeshüter, der Gnade vor Recht ergehen lassen wollte und telegrafieren ließ:
Wartet, nicht hängen!

Leider wurde der Beistrich falsch gesetzt:

Wartet nicht, hängen!"

Oder was Groß- und Kleinschreibung betrifft:

"Die Spinnen!
Die spinnen!

Warum sind füllige Frauen gut zu Vögeln?
Warum sind füllige Frauen gut zu vögeln?

Er hatte liebe Genossen.
Er hatte Liebe genossen.

Wäre er doch nur Dichter!
Wäre er doch nur dichter! "

Nachzulesen ist alles hier: http://www.apfeltalk.de/forum/mache-anfang-satzes-t30638.html#post257384

Danke Herr Sin ;)
Bitte Jan4 :-D


Gruß Vitus :)
 

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
Wie krass ist das denn? Mal wieder eine Typisch-Amerikanische TV-Serie, wa? :-D
 

jan4

James Grieve
Registriert
17.09.07
Beiträge
132
Zeichensetzung Jan, Zeichensetzung. Oder muss ich Herrn Sins Post zitireren? "Da gab's doch noch die Geschichte vom Gesetzeshüter, der Gnade vor Recht ergehen lassen wollte und telegrafieren ließ:
Wartet, nicht hängen!

Leider wurde der Beistrich falsch gesetzt:

Wartet nicht, hängen!"

Oder was Groß- und Kleinschreibung betrifft:

"Die Spinnen!
Die spinnen!

Warum sind füllige Frauen gut zu Vögeln?
Warum sind füllige Frauen gut zu vögeln?

Er hatte liebe Genossen.
Er hatte Liebe genossen.

Wäre er doch nur Dichter!
Wäre er doch nur dichter! "

Nachzulesen ist alles hier: http://www.apfeltalk.de/forum/mache-anfang-satzes-t30638.html#post257384

Danke Herr Sin ;)
Bitte Jan4 :-D


Gruß Vitus :)

danke Vitus du weist sehr genau das Zeichensetzung nicht meins ist ! hab ja schon so ein paar Aufsätze verschreiben! Na ja egal, jedem das seine, ich werde mich aber anstrengen!
JAN
 

jan4

James Grieve
Registriert
17.09.07
Beiträge
132
Muss eigentlich nochmal den Anfang Groß schreiben ! Den Anfang der Sätze! Mist na ja nächstes Mal
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Oh Gott, Will Smith ist göttlich :-D HEy Kitty Kat please Help me out! :-D:-c (vor lachen)
 

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
"nicht meins" Meins, großes M. Ausserdem beginnt ein Satz mir einem Großbuchstaben. Das hast du doch schon in der ersten Klasse gelernt: "Une phrase commence par une majuscule et se termine par un point." Ausserdem, "das seine" wie wird das richtig geschrieben? ;)

Gruß Vitus.
P.S. Jan4, such doch bitte demnächst mal nach einem "Wie schreibe ich richtig"-Thread...
 

jan4

James Grieve
Registriert
17.09.07
Beiträge
132
"nicht meins" Meins, großes M. Ausserdem beginnt ein Satz mir einem Großbuchstaben. Das hast du doch schon in der ersten Klasse gelernt: "Une phrase commence par une majuscule et se termine par un point." Ausserdem, "das seine" wie wird das richtig geschrieben? ;)

Gruß Vitus.
P.S. Jan4, such doch bitte demnächst mal nach einem "Wie schreibe ich richtig"-Thread...

Vitus ich sag dir was! hast du ein Problem oder so?? Du weißt doch selber das Rechtschreibung und ähnliches scheiße finde!! Und hör jetzt besser auf, dieser Thread ist für Beatbox und nicht für Rechtschreibung!(Und Zeichensetzung^^)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
In dem Thread geht's zwar um's beatboxen, aber bis auf eines waren nicht wirklich gute Beispiele dabei.

Welche Typen mich umgehaut haben waren dieser hier ...

[yt]jLN63bRcY5I&NR=1[/yt]

... und dieser hier.

[yt]tQc30kqq1y8&NR=1[/yt]

Wahnsinn, oder?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Der erste rockt ziemlich, der zweite, nicht schlecht, aber nicht mein Ding.
Ich mag es, wenn es so realistisch klingt, wie beim ersten. Der zweite hat auch diese "hauptsache schnell"-Masche zwischendurch, und das klingt einfach nur lächerlich, finde ich.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich finde es genau umgekehrt. Der erste macht mir zuviel Show, worunter der Sound leidet. Aber man darf natürlich auch nicht vergessen, dass der erste live performt. Ich finde, dass beide spitze sind. Habe noch keine besseren gesehen.

EDIT: Aber Felix Zenger kann anscheinend auch live (hier darf man nicht vergessen, dass absolut KEIN Schlagzeug dabei ist):

[yt]5bdSfmYdJ8o[/yt]
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
wieso?
die machen's doch beide "live", also in echtzeit und ohne effekte und overdubs.
im letzten video: wie immer die git. zu laut. na ja, das piano auch. also anders: der felix zu leise.