1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Am Dienstag bitte keine Spoiler im Titel...

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Irreversibel, 15.01.08.

  1. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Kleine Bitte meinerseits: Am Dienstag bitte keine Macworld-Spoiler im Titel (vielleicht auch im redaktionellen Teil, worauf ich natürlich keinen Einfluss habe). Ich möchte mir (wie vielleicht einige andere Leute auch) das Spektakel Dienstag nachts irgendwo als Stream besorgen. Vielleicht werde ich auch hierhin kommen um einen funktionierenden Stream zu finden und ich möchte mir die Spannung nicht verderben, daher bitte ich darum, die Titel etwas neutraler zu halten für alle, die nicht sofort wissen wollen was nun Sache war...

    Ich hoffe man findet das hier nicht allzu verschroben...
     
  2. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    da kann ich deine bitte nur absolut unterstützen ;)
     
  3. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    das ist garnichtmal so ne schlechte idee. aber die neugier wird bei mir einfach zu groß sein. und denk mal du öffnest nur schnell safari, da ist bei mir die apple startseite und schon alles versaut, oder wenn du den stream auf apple.com suchst.

    aber deine idee ist sehr gut. denn die keynote ist 10000 mal besser wenn man nicht weis was kommt
     
  4. king lui

    king lui Morgenduft

    Dabei seit:
    24.02.07
    Beiträge:
    168
    Bin ich auch ganz eurer Meinung!

    Es ist immer so spannend den Keynote-Stream zu schauen.:-D
     
  5. foppa

    foppa Fießers Erstling

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    131
    ich unterstütze dich auch! aber ich wette jetzt schon das das nix wird!
     
  6. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    hhmmm ist denn die Adresse unter der der Stream verfügbar sein wird schon heraus? Könnte man nicht unter itunes den Stream finden?
     
  7. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
  8. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    um wieviel uhr kann man damit rechnen?!
     
  9. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Gegen 23 Uhr oder n bissl später.. und bis du auf den Stream kommst und er nicht mehr Briefmarken groß ist, Mittwoch Abend oder so ;)
     
  10. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    ohje dann les ich doch lieber den ticker
     
  11. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Ne, ich bleib auf jeden Fall standhaft. Ich freu mich schon ziemlich hart, dazu muss man wissen dass es das Ende einer langen Sparphase ist. Von mir aus warte ich auch einen Tag auf die Videos. Ich hab sogar n paar Freunden gesagt dass sie mich auf keinen Fall spoilern sollen ;)
     
  12. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Top Thread bravo!
     
  13. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ähm, ich glaube das wird so nicht umsetzbar sein. Jedenfalls im redaktionellen Teil werden ganz sicher zu den wichtigen Punkten auch News erscheinen, die vermutlich auch im Titel deutliche Hinweise drauf geben, was da passiert ist.

    Solltest Du es wirklich nicht wissen wollen, solltest Du einfach ab 18 Uhr jede Apple-(Fan)-Seite meiden.
     
  14. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    Morgen,

    meint Ihr, dass auch das früher oder später die Adresse zum Video sein kann: http://www.apple.com/quicktime/qtv/mwsf08/ ? Ich will mich auch zusammenreißen, grad wenn man bedenkt, dass der Stream wohl erst morgen abend wirklich streamsfähig ist. Aber, ob ich es packe? :)

    Alex
     
  15. Eco

    Eco Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    415
    ich denke, dass man dann nicht vor die tuer gehen darf, da alle medien darüber berichten werden. ich werde den ticker lesen, dann ist wenigstens beim lesen noch ein wenig spannung dabei. waere ja doof, wenn man als headline irgenwo liest: "....". dann ist die spannung weg. oder ein kollege, freund, bekannter spricht ein an, gerade wenn die wissen, dass man apple interessiert ist. dann lieber doch lesen.
     
  16. Phate

    Phate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.05.06
    Beiträge:
    795
    Irgendwo habe ich gelesen, dass der Stream in unserer Zeit ab 0:00 Uhr auf der Apple Homepage zu finden sein wird. Finde die Quelle jedoch nicht mehr.
     
  17. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    In DIESEM Thread finden sich ja bislang keine Spoiler - es kann ja dann sobald die direkte URL zum Stream heraus ist (falls es nicht eh die oben genannte ist), hier irgendjemand diese posten und alle, die den Stream spoilerfree anschauen wollen, gucken heute spätabend einfach mal in diesen Thread. (Bookmark setzen und direkt hierreingehen, dann vermeidet man, andere Titel/Themen zu lesen.)
     
  18. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Dann bitte aber ohne Umwege über die Startseite :)
     
  19. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Und ueberhaupt jegliche Nachrichtenseite.

    Ich kann nur raten, sich schon jetzt einen Link rauszusuchen, und dann dem Internet fern zu bleiben, bis Du Dein Jobs-Filmchen angeschaut hast, Irreversibel.
     
  20. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794

Diese Seite empfehlen