• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Am Dienstag bitte keine Spoiler im Titel...

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Kleine Bitte meinerseits: Am Dienstag bitte keine Macworld-Spoiler im Titel (vielleicht auch im redaktionellen Teil, worauf ich natürlich keinen Einfluss habe). Ich möchte mir (wie vielleicht einige andere Leute auch) das Spektakel Dienstag nachts irgendwo als Stream besorgen. Vielleicht werde ich auch hierhin kommen um einen funktionierenden Stream zu finden und ich möchte mir die Spannung nicht verderben, daher bitte ich darum, die Titel etwas neutraler zu halten für alle, die nicht sofort wissen wollen was nun Sache war...

Ich hoffe man findet das hier nicht allzu verschroben...


antrag angenommen ;)
 

lord.schoko

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.09.07
Beiträge
176
jaa wenn mir einer meine komis irgendwas heute abend in der uni sagt flippe ich aus und schalte auf den knallhart mit dem sturmgewehr aus :)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
würde natürlich auch gerne im Wohnzimmer über appletv schauen: ist der Stream dann auch gleich als Podcast verfügbar?
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
so nun habe ich es angeschaut. nicht schlecht. habe allerdings keine email von macrumors.com bekommen
 

sebi2k

Macoun
Registriert
05.09.07
Beiträge
117
ich auch nicht. war wohl doch nur adressen sammlerei :)
 

sebi2k

Macoun
Registriert
05.09.07
Beiträge
117
btw. kann ich mir die keynote schon irgendwo downloaden, der stream wird hier per firewall geblockt!
 

7eleven

Gast
Hat ja super geklappt mit dem spoilerfreien AT. *rofl*
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.951
Spoiler haben doch nur autos. und da ist doch hässlich.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Also ich hab von macrumors ne mail gekriegt....
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Vielen Dank an alle! Ich hab sowieso keine Zeit gehabt, mir die Keynote antickern zu lassen, hab sie mir dann in der Nacht kurz per Direktlink reingezogen (war ja jetzt nicht gerade ein Feuerwerk an Innovationen).

Zum Glück haben freundliche Menschen hier ein paar Links hingesetzt :)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Dann kommt auch Stelle wo er Die Hard 4 in HD zeigt besser rüber ;)