• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Am Dienstag bitte keine Spoiler im Titel...

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Kleine Bitte meinerseits: Am Dienstag bitte keine Macworld-Spoiler im Titel (vielleicht auch im redaktionellen Teil, worauf ich natürlich keinen Einfluss habe). Ich möchte mir (wie vielleicht einige andere Leute auch) das Spektakel Dienstag nachts irgendwo als Stream besorgen. Vielleicht werde ich auch hierhin kommen um einen funktionierenden Stream zu finden und ich möchte mir die Spannung nicht verderben, daher bitte ich darum, die Titel etwas neutraler zu halten für alle, die nicht sofort wissen wollen was nun Sache war...

Ich hoffe man findet das hier nicht allzu verschroben...
 

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
das ist garnichtmal so ne schlechte idee. aber die neugier wird bei mir einfach zu groß sein. und denk mal du öffnest nur schnell safari, da ist bei mir die apple startseite und schon alles versaut, oder wenn du den stream auf apple.com suchst.

aber deine idee ist sehr gut. denn die keynote ist 10000 mal besser wenn man nicht weis was kommt
 

king lui

Morgenduft
Registriert
24.02.07
Beiträge
168
Bin ich auch ganz eurer Meinung!

Es ist immer so spannend den Keynote-Stream zu schauen.:-D
 

foppa

Fießers Erstling
Registriert
10.01.08
Beiträge
131
ich unterstütze dich auch! aber ich wette jetzt schon das das nix wird!
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
hhmmm ist denn die Adresse unter der der Stream verfügbar sein wird schon heraus? Könnte man nicht unter itunes den Stream finden?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Gegen 23 Uhr oder n bissl später.. und bis du auf den Stream kommst und er nicht mehr Briefmarken groß ist, Mittwoch Abend oder so ;)
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ne, ich bleib auf jeden Fall standhaft. Ich freu mich schon ziemlich hart, dazu muss man wissen dass es das Ende einer langen Sparphase ist. Von mir aus warte ich auch einen Tag auf die Videos. Ich hab sogar n paar Freunden gesagt dass sie mich auf keinen Fall spoilern sollen ;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ähm, ich glaube das wird so nicht umsetzbar sein. Jedenfalls im redaktionellen Teil werden ganz sicher zu den wichtigen Punkten auch News erscheinen, die vermutlich auch im Titel deutliche Hinweise drauf geben, was da passiert ist.

Solltest Du es wirklich nicht wissen wollen, solltest Du einfach ab 18 Uhr jede Apple-(Fan)-Seite meiden.
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Morgen,

meint Ihr, dass auch das früher oder später die Adresse zum Video sein kann: http://www.apple.com/quicktime/qtv/mwsf08/ ? Ich will mich auch zusammenreißen, grad wenn man bedenkt, dass der Stream wohl erst morgen abend wirklich streamsfähig ist. Aber, ob ich es packe? :)

Alex
 

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
ich denke, dass man dann nicht vor die tuer gehen darf, da alle medien darüber berichten werden. ich werde den ticker lesen, dann ist wenigstens beim lesen noch ein wenig spannung dabei. waere ja doof, wenn man als headline irgenwo liest: "....". dann ist die spannung weg. oder ein kollege, freund, bekannter spricht ein an, gerade wenn die wissen, dass man apple interessiert ist. dann lieber doch lesen.
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Irgendwo habe ich gelesen, dass der Stream in unserer Zeit ab 0:00 Uhr auf der Apple Homepage zu finden sein wird. Finde die Quelle jedoch nicht mehr.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
In DIESEM Thread finden sich ja bislang keine Spoiler - es kann ja dann sobald die direkte URL zum Stream heraus ist (falls es nicht eh die oben genannte ist), hier irgendjemand diese posten und alle, die den Stream spoilerfree anschauen wollen, gucken heute spätabend einfach mal in diesen Thread. (Bookmark setzen und direkt hierreingehen, dann vermeidet man, andere Titel/Themen zu lesen.)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Solltest Du es wirklich nicht wissen wollen, solltest Du einfach ab 18 Uhr jede Apple-(Fan)-Seite meiden.
Und ueberhaupt jegliche Nachrichtenseite.

Ich kann nur raten, sich schon jetzt einen Link rauszusuchen, und dann dem Internet fern zu bleiben, bis Du Dein Jobs-Filmchen angeschaut hast, Irreversibel.