• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aluminium iMacs mit Problemen

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Jopp, davon würde ich auch ausgehen. Mal schauen ob der Fix für 10.4 noch vorher kommt oder erst danach ;)
Das möchte ich fast wetten. Tiger wird auch nach der Leo Einführung ein sehr weit verbreitetes OS sein, was auch weiterhin Unterstützung verdient hat. Apple kann es sich aus PR Gründen nicht leisten, bei so einem Fehler die Kunden im Stich zu lassen.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Klar, kommen wird er garantiert, der Fix. Aber vielleicht ja erst zwei Wochen nach Leo.. als sanftes Druckmittel an die Tiger-User, doch einfach zu Leo zu wechseln. Wäre Apple durchaus zuzutrauen, finde ich :)
 

muggooz

Tokyo Rose
Registriert
05.01.04
Beiträge
68
Hatte bis jetzt noch keinen freeze, und der Rechner läuft jetzt schon seit 2 Wochen rund um die Uhr, vorher 10-12 stunden am Tag, seit gut einem Monat jetzt insgesamt. Ich habe allerdings immer noch mein altes auf Intel geupdatetes System auf einer Externen FW-HD laufen, weil ich erst mit erscheinen von OS 10.5 mal wieder alles taufrisch installieren will. Vielleicht liegt's ja an der internen Festplatte der iMacs, wer weiß.