• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alugehäuse sehr weich :(

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Armes iPhone...:(
Versuch mal, besser damit umzugehen!;)
 

7eleven

Gast
Ich glaub mir ist noch nie ein Handy runter gefallen.

Vielleicht früher mal ein Nokia 5110 oder so, aber die kann man ja auch gegen die Wand werfen und die Wand geht kaputt.
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Ich glaub mir ist noch nie ein Handy runter gefallen.

Mein k750i letzte woch 1 einhalb meter auf fliesen geflogen, und auch sonst fast jeden tag mindestens einmal ;) - funktioniert aber noch alles (abgesehen vom Joystick, der eh bei jedem k750 spinnt....)
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Mein k750i letzte woch 1 einhalb meter auf fliesen geflogen, und auch sonst fast jeden tag mindestens einmal ;) - funktioniert aber noch alles (abgesehen vom Joystick, der eh bei jedem k750 spinnt....)

handy is halt nen gebrauchsgegenstand wobei mein iPhone irgendwie noch keinen kratzer hat ... verwunderlich aber irgendwie cool.

ich hab mal vor wut nen k800i an der wand zertrümert weil es während nem wichtigen telefonat nen absturz hatte und die teile zerspringen schneller als ein formel 1 wagen der mit 300 gegen ne wand fährt....
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
...ich hab mal vor wut nen k800i an der wand zertrümert weil es während nem wichtigen telefonat nen absturz hatte und die teile zerspringen schneller als ein formel 1 wagen der mit 300 gegen ne wand fährt....

Gut gemacht! Ich hasse Sony Ericsson :D Wobei das K800i garnicht mal sooo schlecht ist. o_O:p
 

pulleman

Gast
find ich nicht so schlimm. habe noch ein nokia 5500, ein outdoor-sport-wasserdicht-geht-nicht-kaputt-handy.
oder so ähnlich.
das hat auch so einen alu-rahmen, und der, der sieht weitaus schlimmer (instabiler) nach einem sturz aus.
 

shaax

Gast
kannst du da nicht nur den rahmen mit der dulle nachkaufen und auswechseln?