• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alugehäuse sehr weich :(

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ledertasche? Am besten noch eine die man an den Gürtel klippsen kann?
Ich hab noch nie verstanden warum Leute ihre Mobiltelefonen in solche Taschen packen..
 

Pallas

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.12.06
Beiträge
175
weil es praktisch ist.
Und es Menschen gibt die ausgebeulte Hosentaschen unangenehm finden,
und lieber nen klip am gürtel tragen
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
ist doch nicht so schlimm. jetzt hat dein handy charakter. und es reift von kerbe zu kerbe. mein ipod ist so zerkratzt das ich bei direkter sonneneinstrahlung nicht mal das disply entziffern kann. trotzdem habe ich es gern. :-D
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Arrrrrgh, wozu macht Apple dann noch ein Design? :D

Würde nur so ein einfaches Ding aus Stoff wollen, wo ich es einfach rein und rausstecken kann.
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Arrrrrghhhhh, was bringt das Design, wenns zermackt ist? :)

Und da finde ich ein Leder- Etui stilvoller als ein Silikon- Case.
Aber das ist ja auch Geschmackssache, gelle ;)
 

wortsalat

Klarapfel
Registriert
26.08.07
Beiträge
274
Jau, so mit Lila Puscheln *grrr*. Ich glaube, sie ist mit ihrem Roller drüber gerollt :p und der Puschelbezug hat das Drüberfahren sicher ohne Schaden überstanden nur das iPhone hats voll abbekommen. Sind auf dem Photo nicht sogar so Fusseln zu erkennen?
 

white_lady

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.11.04
Beiträge
102
@silver111: genau aus so einem "ich steck es nur rein Stofftasche" ist es mir rausgerutscht... :(

@worsalat u.a.: das mit Sie stimmt so nicht, Nickname ist nicht immer für Rückschlüsse geeignet.

Meinrad (war eigentlich schon immer ein Männername ;) )
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
@worsalat u.a.: das mit Sie stimmt so nicht, Nickname ist nicht immer für Rückschlüsse geeignet.

Mönsch, da haste uns aber mal gefoppt.
Ich frage mich nur, was ich da nun für weitere Rückschlüsse ziehen soll...:cool:
 

white_lady

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.11.04
Beiträge
102
tja.... das lässt wirklich viele Schlüsse zu - und doch ist es nur der Name einer verblichenen Katze von uns ;)
 

wortsalat

Klarapfel
Registriert
26.08.07
Beiträge
274
ich habe mich mit dem "Sie" nur meinem Vorschreiber angepasst weil ich dachte, er/sie wüsste es besser :p Wäre schön, wenn man(n) frau wüsste wer was ist.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Jop...Ist wirklich sehr weich das Gehäuse. Habs heut mal versehntlich getestet...
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Willkommen bei den Gebrauchsgegenständen . . . jetzt kannst du dein iPhone endlich richtig nutzen (ohne Samthandschuhe).
Meines ist auch runtergefallen und hat am unteren Rand quasi an der Lücke zwischen dem Chromrahmen und dem Glas einen schwer zu sehenden Sprung im Glas.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Willkommen bei den Gebrauchsgegenständen . . . jetzt kannst du dein iPhone endlich richtig nutzen (ohne Samthandschuhe).
Meines ist auch runtergefallen und hat am unteren Rand quasi an der Lücke zwischen dem Chromrahmen und dem Glas einen schwer zu sehenden Sprung im Glas.

Nö das ist mir schon am 5. Tag runtergefallen....

EDIT: Sry fürs Sprengen aber ihr habt ja alle nen großen Screen ;)

118.jpg