• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alugehäuse sehr weich :(

white_lady

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.11.04
Beiträge
102
Hallo,

wie ich schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe, bin ich glücklicher Besitzer einer iphone 8GB. Leider ist es mir beim Einkaufen heute heruntergefallen: zuerst auf meinem Fuss und von dort aus auf den Boden, also wirklich nicht tief.
Das Gehäuse hat dies mit einem recht tiefen Kratzer und Beule an der rechten Gehäuseseite (der runden) gedankt.
Das war ich von meinen anderen Handys so nicht gewöhnt. Schade eigentlich.

Meinrad
 

Anhänge

  • DSC00290.JPG
    DSC00290.JPG
    26,4 KB · Aufrufe: 641

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Sorry, aber musste gesagt werden. :D
Mein Beileid! Denke du wirst dich heute in den Schlaf weinen müssen..
 

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
uhh das ist übel. ich werd auf mein iphone ganz besonders acht legen.
bei mir ist es so, das wenn es einen krazer hab das ich es dann nicht mehr so schön finde und so. bei krazer bin ich sehr penibel und ein bischen wie adrian monk.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Mir ist mein SLVR auch gleich am zweiten Tag runtergefallen. Und da stand ich oben auf ner Leiter ;)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ach, drüberspachteln und dann zum lackierer, dann passt das wieder. Ist ja so nichtmal ein Unfallhändy ;)

PS: Mein Beileid ...
 

UVo

Rheinischer Krummstiel
Registriert
24.07.06
Beiträge
376
Ouch!

Aber neue Geraete haben das so an sich. Ich kenn das. Man versucht ueber-vorsichtig zu sein.
 

N3kro

Cripps Pink
Registriert
12.09.07
Beiträge
155
Outch...Ahh...Nerv...Ohjehh...!

Mann, mann, Pass doch mal auf Deinen Krams auf ;).

Ich glaub ich kann Deinen "Schmerz" gerade nachvollziehen, das würde mich
aber mächtig anpi***. Kopf hoch, in 2 Jahren gibt es schon ein neues und dann
hoffentlich mit "viel-"mehr Speicher :)...

N3kro
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Vielleicht kann man sich ja irgendwann ein Ersatz Gehäuse aus Metall zulegen...
Mein Beileid! Armes iPhone...
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Hallo,

wie ich schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe, bin ich glücklicher Besitzer einer iphone 8GB. Leider ist es mir beim Einkaufen heute heruntergefallen: zuerst auf meinem Fuss und von dort aus auf den Boden, also wirklich nicht tief.
Das Gehäuse hat dies mit einem recht tiefen Kratzer und Beule an der rechten Gehäuseseite (der runden) gedankt.
Das war ich von meinen anderen Handys so nicht gewöhnt. Schade eigentlich.

Meinrad

Ich bemitleide dich und dein armes iPhone ;)
 

firewire

Gast
Auf deinen Fuß und dann auf den Boden?????? Ich glaube nicht das es dann so aussehen würde.
Schau mal bei youtube, da schmeißen die nen iPhone direkt auf den Asphalt und so, selbst die haben net so ne tiefe Beule.

Jedenfalls kannst du Ersatzteile bestellen bei www.ifixit.com
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Auf deinen Fuß und dann auf den Boden?????? Ich glaube nicht das es dann so aussehen würde.
Schau mal bei youtube, da schmeißen die nen iPhone direkt auf den Asphalt und so, selbst die haben net so ne tiefe Beule.

Jedenfalls kannst du Ersatzteile bestellen bei www.ifixit.com

Stimmt, wahrscheinlich hat sie gelogen. Wäre sehr plausibel. ;)

Nunja, ist halt so, aber glaub mir, nach dem ersten Schreck vergisst man das irgendwann. :)
 

7eleven

Gast
Das würd ich nie vergessen, ich würd ständig draufgucken. Nein, da muss echt ein neues Cover her, oder entsprechend reparieren, ein guter Lackierer kann da bestimmt ein kleines Wunder bewirken. Aber so lassen? Niemals. :D
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ist doch 'ne huebsche Kerbe. Ich wuerde wahrscheinlich fuer jeden weiteren Sturz eine weitere Kerbe neben diese setzen, wie die Revolverhelden vergangener Zeiten fuer jedes gewonnene Duell eine Kerbe in den Griff schnitten ... koennte doch glatt 'ne neue Mode werden ... huebscher als ein Tattoo, und zwei Jahre spaeter muss man sich nicht dafuer schaemen ;)
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Schau mal bei youtube, da schmeißen die nen iPhone direkt auf den Asphalt und so, selbst die haben net so ne tiefe Beule.

Genau, da würde ich mich bei deinem iPhone mal so richtig beschweren.
Das kann doch nicht einfach ne größere Beule haben,
als die Dinger bei youtube... Frechheit...

@Tom Bonobo
Du bist einfach genial :-*

@White_Lady
siehe Bonobo :-D
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
@Marja: "Tom" ist schon OK :) ist mir sogar lieber; wenn ich mal unterschreibe, dann ja auch so und nicht mit "Bonobo".

Und: Danke :)
 
  • Like
Reaktionen: Silver111

white_lady

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.11.04
Beiträge
102
ja, ja...
wer den Schaden hat ....
aber im Ernst, das mit ifixit.com kannte ich noch nicht. Erscheint nicht uninteressant. Bei meinem alten ibook habe ich auch mal selbst die Festplatte gewechselt. Das ging ganz gut, ist aber auch alles etwas größer. Und wenn ich mir das Phone schrotte, ist es halt nicht so einfach wiederzubeschaffen.

Das muss ich mir nochmal überlegen.